Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da auch. Wird total beschissen in Zukunft. Geb ich Brief und Siegel drauf.

Zum Glück spielen wir nicht auf nem PvP Server. :kaffee:

Die devs haben aber, wenn ich es recht in Erinnerung habe, keinen speziellen server genannt. Und die Situation scheint nicht wirklich überal 1:4 zu sein.

xbox360besitzer schrieb:
wo ist das Problem bei nem 1:4 Verhältnis?

Im open pvp Planet. auf 1 Rep kommen 4 Imps deswegen bauen die ein Buff ein wo das ausgleichen soll aber ich glaube nicht so sehr an die Balance aber lassen wir uns überaschen.

Werde e ein PvP Team gründen wo mit anderen Gilden ein Termin ausmachen und dann Illum rockt :grins:

Lohnt es sich eigentlich die Planetenauszeichnungen aufzubewahren oder soll man das Zeugs investieren sobald man kann? Habe nämlich jetzt genug Tython-Auszeichnungen um mir eine Rüstung für meinen Jedi-Beobachter zu kaufen. Weiss aber nicht ob ich das später vielleicht noch bereuen werde.

Zhadow schrieb:
Lohnt es sich eigentlich die Planetenauszeichnungen aufzubewahren oder soll man das Zeugs investieren sobald man kann? Habe nämlich jetzt genug Tython-Auszeichnungen um mir eine Rüstung für meinen Jedi-Beobachter zu kaufen. Weiss aber nicht ob ich das später vielleicht noch bereuen werde.

Habs dir ja im spiel nun erklärt :knuddel:

Boarder schrieb:
Laruzo schrieb:
Zhadow schrieb:

Habs dir ja im spiel nun erklärt :knuddel:

mir net :p

Dann frag mich halt xD

rage schrieb:
Roberto2 schrieb:
rage schrieb:
Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?
Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepad:D

Wie bindet mann denn das 360 Pad ein?

Was ist auf den "Rollenspiel"-Servern eigentlich anders als auf den "PvE"?
Benutze dafür das Programm Xpadder, damit kann ich jedem Button eine Taste der Tastatur zuweisen!
Geht wunderbar!

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Les dich mal durchs NeoGAF. Auch da wird sich ständig beschwert dass REP Spieler viel zu wenig vorhanden sind.

Auch sonst wenn man den Tenor der Spieler hört spielen alle Imp.

WEIL IMP GEIL IST!

Wasn daran geil?

Was daran geil ist? Muss ich dir das noch ausbuchstabieren? Die Republik ist alt und schwach. Korrupt und entstellt. Das Sith-Imperium muss die Kontrolle übernehmen und den verweichlichten Abschaum von der Galaxiekarte tilgen. :grins:

Zurück
Oben