Zhadow
Roter Teufel
Laruzo schrieb:@Zhadow wieso hast du dich noch nicht gemeldet![]()
Wusste ja noch nicht ob ich den Char überhaubt behalte. Wollte das Spiel zuerst ein bisschen austesten. Und Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:@Zhadow wieso hast du dich noch nicht gemeldet![]()
Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepadrage schrieb:Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?

Bexter schrieb:Ist Freitag nicht eh immer regulärer Patch-Day bis 13 Uhr?
Bexter schrieb:Ist Freitag nicht eh immer regulärer Patch-Day bis 13 Uhr?
Boarder schrieb:Bexter schrieb:Ist Freitag nicht eh immer regulärer Patch-Day bis 13 Uhr?
Ahso....dann mal ne andere Frage...
Gibt es auf Coruscant Skill Trainer ?

Ruhrpottritter schrieb:Gibts bei StarWars The Old Republic irgendwie die Möglichkeit das Spiel zu testen, ne Demo, oder sowas wie 7 Tage kostenlos spielen oä?
Roberto2 schrieb:Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepadrage schrieb:Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?![]()
Laruzo schrieb:Auf unseren server ist Rep/Imp verhältniss 1:4![]()
Blackacidevil138 schrieb:Laruzo schrieb:Auf unseren server ist Rep/Imp verhältniss 1:4![]()
Nicht nur bei uns. Ich sag euch das endet wie bei WAR. Ganz große kacke...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen