Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rage schrieb:
Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?
Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepad:D
Ich weiß schon warum ich kein PC Zocker bin (bei SWTOR konnte ich leider nicht nein sagen), diese mega verkrampfte Haltung direkt über der Tastatur halte ich keine Stunde aus, geschweige denn 4-5 die ich momentan zocke:roll:
Ab dem zweiten Planeten sind die Wege alle so unendlich lang, so kann man sich wenigstens auch mal bequem zurück lehnen und angenehm seinen Character in gewohnter 360 Manier steuern.
Nur bei den schwereren Gegnern muß ich die Maus dazu nehmen, ansonsten habe ich 90% der Zeit nur das Pad in der Hand:)
Unglaublich Schade das das Spiel nicht für die Konsolen erschienen ist, denke die Verkaufzahlen wären mindestens doppelt so hoch!
Weiß jemand reinzufällig wie gut sich KotoR 1+2 verkauft haben?

Ruhrpottritter schrieb:
Gibts bei StarWars The Old Republic irgendwie die Möglichkeit das Spiel zu testen, ne Demo, oder sowas wie 7 Tage kostenlos spielen oä?

Das kommt auf jedenfall aber nicht so schnell.

Deutschland: 200000 Ungefähr.
Auf unseren server ist Rep/Imp verhältniss 1:4 :(
Das ist natürlich übel fürs open pvp deswegen führen die ein Buff ein bei Illum.

Roberto2 schrieb:
rage schrieb:
Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?
Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepad:D

Wie bindet mann denn das 360 Pad ein?

Was ist auf den "Rollenspiel"-Servern eigentlich anders als auf den "PvE"?

Les dich mal durchs NeoGAF. Auch da wird sich ständig beschwert dass REP Spieler viel zu wenig vorhanden sind.

Auch sonst wenn man den Tenor der Spieler hört spielen alle Imp.

Zurück
Oben