Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, geht mit großen schritten Richtung 50. Morgen werden dann die letzten mobs gekloppt :D musste schon so viele quests auslassen weil ich einfach zu hoch im lvl war in den gebieten durch pvp...

Hab dann noch was nachzuholen. Morgen wird dann erstmal pvp rüstung shopping gemacht.

Was war denn hier los?

nick goat schrieb:
OK, trotzdem können alle Klassen, die Heal speccen können auch gut heilen :D

Soweit ich das bisher gesehen hab:
Sith Inqui (spiel ich selbst) 0815 Heiler, spielt sich wie auch z.b. ein WoW Priest mit einigen Singleheals, einem Channelheal, einem Absorbschild sowie einem GTAE Hot als 31 Talent.
Der Kopfgeldjäger hat als 31 Talent einen dicken Insta-Heal, auch kleine und grosse Single-Helas sowie ein "Erd-Schild" ähnlich dem des WoW-Schamanen.
Der Agent ist wohl eher ein Hot-Heiler, der ab und zu auch in Melee Range gehen muss, vergleichbar mit dem Sigmarpriester in Warhammer Online.
Wie gesagt, nur den Sith Inqui hab ich selbst gespielt, das andere ist von Berichten von Gildies.

danke für die Antwort!

weiss jemand, wie es diesbezüglich auf Seiten der Republik aussieht?

Da es quasi Spiegelklassen sind:
Inqui= Sage
Kopfgeldjäger=Soldat
Agent=Schmuggler

So irgendwie. Das Forum ist schuld!!!

Hey,

hab das Game ja nun auch schon rund 8 tage und finde es sehr schön!

Allerdings verliere ich jedesmal die Motivation sobald die "Tutorial-Questreihe" bei ~ lvl 10 endet und ich zum Folge-Planeten fliegen soll!

Die nachfolgendenen Gebiete sind sooo gross und leeeeeer..
das führt jedesmal dazu, das ich statt weiter zu spielen lieber einen neuen Charakter erstelle und mich wieder durch dessen Anfangs-Questreihe spiele.

Daher hab ich nun 5 Charaktere auf 5 Servern mit je lvl 10-12 :tip:

Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?

So, habe jetzt auch mal die ersten beiden Stunden SWTOR hinter mir und muss gestehen, dass es doch Spass macht. Fühlt sich bisher eigentlich auch eher an wie ein SP Spiel. :dhoch:

Und so sieht er aus mein kleiner Lvl 5 Jedi-Botschafter
c04zmcscymouyr50f.jpg

Zurück
Oben