Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ihr gerade von Heiler sprecht:
Können auch Schmuggler "richtige" Healer sein, oder sind das dann mehr so Paladine aus WoW?
sprich: sind die Jedi Botschafter die einzige Healer klasse auf der hellen Seite der Macht?

Zhadow schrieb:
Lohnt sich das Spiel eigentlich auch für Solo Exp-Huren wie mich? Irgendwie hab ich jetzt dich Lust auf das Spiel bekommen. Auf welchem Server sind denn die KT'ler unterwegs? Und vor allem auf welcher Seite spielt ihr?
Auf jeden Fall, die Mainstories kann man ohne Probleme mit seinem Gefährten bestehen!
Will man aber mal an einem Flashpoint oder Heldenmissionen teilnehmen, muß man sich halt kurz mit drei Anderen zusammentun (die Gegner sind hier in der Regel schon ziemliche Brocken), das geht völlig unverbindlich über den Allgemeinen Chat und jeder geht danach wieder seines eigenen Weges...
Man sollte nur darauf achten das möglichst immer ein Heiler dabei ist, sonst wird es schwierig!

Ich persönlich bin auf Cassus Fett als freundlicher Söldner unterwegs ;)

Bei den Sith kann jeder ein vollwertiger Heiler sein, bis auf Sithkrieger. Ich geh ma davon aus dass es bei der Republik auch so ist, Kopfgeldjäger (das Pendant zum Schmuggler, oder?) ist auf jeden Fall ein guter Heiler.

KaffiQ schrieb:
Bei den Sith kann jeder ein vollwertiger Heiler sein, bis auf Sithkrieger. Ich geh ma davon aus dass es bei der Republik auch so ist, Kopfgeldjäger (das Pendant zum Schmuggler, oder?) ist auf jeden Fall ein guter Heiler.

Falsch, Pendant zum Schmuggler ist der imperiale Agent.

OK, trotzdem können alle Klassen, die Heal speccen können auch gut heilen :D

Soweit ich das bisher gesehen hab:
Sith Inqui (spiel ich selbst) 0815 Heiler, spielt sich wie auch z.b. ein WoW Priest mit einigen Singleheals, einem Channelheal, einem Absorbschild sowie einem GTAE Hot als 31 Talent.
Der Kopfgeldjäger hat als 31 Talent einen dicken Insta-Heal, auch kleine und grosse Single-Helas sowie ein "Erd-Schild" ähnlich dem des WoW-Schamanen.
Der Agent ist wohl eher ein Hot-Heiler, der ab und zu auch in Melee Range gehen muss, vergleichbar mit dem Sigmarpriester in Warhammer Online.
Wie gesagt, nur den Sith Inqui hab ich selbst gespielt, das andere ist von Berichten von Gildies.

Zhadow schrieb:
Lohnt sich das Spiel eigentlich auch für Solo Exp-Huren wie mich? Irgendwie hab ich jetzt dich Lust auf das Spiel bekommen. Auf welchem Server sind denn die KT'ler unterwegs? Und vor allem auf welcher Seite spielt ihr?

Server Sith Triumvirate Faction: Rep kann man einige Ktler finden, siehe PN
Ingame: Takara

Tasta reicht. HS nur wenn du TS nutzen willst.

Hab übrigens 2 Tage schon nicht gezockt weil ich nicht dazu komme. :/

Roberto2 schrieb:
Zhadow schrieb:
Auf jeden Fall, die Mainstories kann man ohne Probleme mit seinem Gefährten bestehen!
Will man aber mal an einem Flashpoint oder Heldenmissionen teilnehmen, muß man sich halt kurz mit drei Anderen zusammentun (die Gegner sind hier in der Regel schon ziemliche Brocken), das geht völlig unverbindlich über den Allgemeinen Chat und jeder geht danach wieder seines eigenen Weges...
Man sollte nur darauf achten das möglichst immer ein Heiler dabei ist, sonst wird es schwierig!

Ich persönlich bin auf Cassus Fett als freundlicher Söldner unterwegs ;)

Wenn die aber mal raffen würden, das sie Healen sollen.... ich als tank hüpf vorne rein und der healer auch und stirbt vor mir... super.. und noch mal den flashpoint :/

Nice. :dhoch:

Sith Triumvirate, Rep, Ingame Name: Dal'Cronos. Bitte adden. :D

Bzw anschreiben für die KT Gilde. :D

Mir ist das eigentlich ganz recht, daß ich kein TS habe. Zum einen müsste ich eh alle Nase lang alle muten wegen der Sequenzen, zum anderen schreib ich echt lieber und ich bin als Stimme auch weniger unterhaltsam denn als Text ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Nice. :dhoch:

Sith Triumvirate, Rep, Ingame Name: Dal'Cronos. Bitte adden. :D

Bzw anschreiben für die KT Gilde. :D

Oder Takara :)

Sag mal blacky, du wolltest doch an dem einen abend nur deine Freundin ins bett bringen und nicht gleich mitspringen :grins:

Wolltest mich auch noch im TS besuchen xD

Ach ja, ich mute TS immer per Knopf ingame.. Ziemlich bequem.

Ja da ist was falsch gelaufen. :ugly:

Anyway... TS mach ich die Tage mal klar. Muss ich erst mein Kave anklemmen. Hab alles über boxen + Raummikro laufen. Ist doof ingame. :oops:

KaffiQ schrieb:
OK, trotzdem können alle Klassen, die Heal speccen können auch gut heilen :D

Soweit ich das bisher gesehen hab:
Sith Inqui (spiel ich selbst) 0815 Heiler, spielt sich wie auch z.b. ein WoW Priest mit einigen Singleheals, einem Channelheal, einem Absorbschild sowie einem GTAE Hot als 31 Talent.
Der Kopfgeldjäger hat als 31 Talent einen dicken Insta-Heal, auch kleine und grosse Single-Helas sowie ein "Erd-Schild" ähnlich dem des WoW-Schamanen.
Der Agent ist wohl eher ein Hot-Heiler, der ab und zu auch in Melee Range gehen muss, vergleichbar mit dem Sigmarpriester in Warhammer Online.
Wie gesagt, nur den Sith Inqui hab ich selbst gespielt, das andere ist von Berichten von Gildies.

danke für die Antwort!

weiss jemand, wie es diesbezüglich auf Seiten der Republik aussieht?

Ich kann dir höchstens sagen, wie ein Jedi Sage ohne Healspec auf Level 20 rumläuft, da gibt´s allerdings nicht viel zu berichten. Ich hab nen kleinen und nen größeren Heal, einmal 1,5sek, einmal 3sek Castzeit, ich könnte theoretisch noch nen HoT skillen würde ich in den Heilbaum reingehen. Aussderm hab ich noch ein relativ ordentliches Schild aber sonst...

Zurück
Oben