Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd denen gerne was kleben für diese saudumme Designentscheidung. Mal sehen wie lange die brauchen, muss ja offenbar über den Customer Service laufen...den ich auf englisch angeschrieben habe, fällt mir grad auf...doofe Gewohnheit. Naja, wird schon gehen.

Und dabei wollte ich schon allen meinen Fragen dieselbe, nicht erratbare Antwort geben aber nöööö, wir müssen ja hier mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen.

Zu oft ;) Hab alle Möglichkeiten ausprobiert und das waren dann wohl zu viele...wenn ich den Plöngel wenigstens selbst zurücksetzen könnte, aber nööö, ich brauch den Kundenservice. Also rechne mal diesen Monat nicht mehr mit mir ;)

Oxblood schrieb:
Zu oft ;) Hab alle Möglichkeiten ausprobiert und das waren dann wohl zu viele...wenn ich den Plöngel wenigstens selbst zurücksetzen könnte, aber nööö, ich brauch den Kundenservice. Also rechne mal diesen Monat nicht mehr mit mir ;)

Das muss doch ruckzuck gehen.. Anrufen, key sagen rdy to go.

Oxblood schrieb:
Ach komm schon, bloss weil ich mich jetzt ein paar mal nicht an eine der fünfhundert Sicherheitsfragen erinnern konnte, die ihr mir JEDES MAL wenn ich mich einloggen will um die Ohren schmeisst, sperrt ihr meinen Account? Mann mann mann...spiel ich halt was anderes.

Jeder normalsterbliche kann sich seine 5 Antworten doch merken. Wo ist das Problem? Ansonsten schreibt man sich einen Zettel und legt sich das daneben.

5! Fünf! FÜMPFFF! Wieso muss ich den Blödsinn überhaupt jedesmal eingeben, ich will mich einloggen, kein verdammtes Quiz lösen und ich werd ganz sicher keine echten Antworten für die Fragen benutzen.

Ist doch auch völlig egal, der Punkt ist, Sicherheitsfragen haben im Loginprozess nichts zu suchen, da gehört ein einzelnes Passwort rein und gut ist. Ebenso bescheuert, daß ich mich mit dem Customer Service auseinandersetzen muss dafür, für sowas gibts doch genau automatisierte Rücksetzelektroelfen. Das war doch sonst nie so sinnlos umständlich. Ausser bei Sony, versteht sich.

Wenn ich mir den Blödsinn merken könnte, hätte ich ihn wohl kaum falsch eingegeben, meinst du nicht? ;) Ich ersticke in Passwörtern, ich bin froh über alles, was ich mir nicht merken muss.

Und das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, die Art, wie TOR das regelt ist dämlich. Ich habe mein Loginpasswort, dann darf ich eine von 5 zufällig ausgewählten Sicherheitsfragen beantworten und am Ende vermutlich noch mit der App nen Key generieren wenn ich da auch noch mitmachen würde...das ist ein bisschen viel für meinen Geschmack. Passwort und Ende. Ich kann mich ja nichtmal in meinen Account auf der Seite einloggen durch die Sperrung und selbstverständlich ist deren Seite immernoch zwischendurch überlastet.

Guck, es stört mich nicht, daß ich nicht spielen kann, es stört mich, daß ich wegen nem vergessenen Sicherheitsblödsinnspasswort so ein Fass aufmachen muss.

Ich muss es vor JEDEM Login. Vielleicht beendet sich der Client nicht richtig bei mir oder so, ich muss auch zwischendurch Taskwechsel machen, damit das Spiel seine eigenen Ladescreens kappiert sonst tut sich da nix.

Also wenn ich z.B. einlogge, den Planeten wechsel, fast alles, was nen Ladescreen zur Folge hat.

Oxblood schrieb:
Wenn ich mir den Blödsinn merken könnte, hätte ich ihn wohl kaum falsch eingegeben, meinst du nicht? ;) Ich ersticke in Passwörtern, ich bin froh über alles, was ich mir nicht merken muss.

Was is das denn fürn Argument? Eigentlich sollte sich so etwas jeder merken können. Wenn nicht, schreibt man es auf. Punkt. Da hilft auch das ganze "mimimimi" im Anschluss überhaupt nicht. Im Übrigen wird es immer schief, wenn die Wahrheit der Prämissen, von der Wahrheit der Konklusion abhängt.

Aber hier gehen wir einfach mal auseinander. Ich habe nen Zettel im Schrank, falls es wirklich mal brennt.

Oxblood schrieb:
Ich muss es vor JEDEM Login. Vielleicht beendet sich der Client nicht richtig bei mir oder so, ich muss auch zwischendurch Taskwechsel machen, damit das Spiel seine eigenen Ladescreens kappiert sonst tut sich da nix.

Also wenn ich z.B. einlogge, den Planeten wechsel, fast alles, was nen Ladescreen zur Folge hat.

Das ist aber nicht Normal. Ich gebe da alle 5 Logins mal ne Sicherheitsfrage ein. Und nicht immer. Und auch nicht während des Spielens.

Aber das sind doch jetzt auch nicht Fragen wie "nenne die ersten 5 Inhaltsstoffe deines lieblingsgetränks in alphabetischer reihenfolge" sondern so simple dinge wie "nenne die straße in der du aufgewachsen bist" wie kann das denn bitte vergessen? :ugly:

Während des Spielens nicht. Nachdem ich mein normales PW eingegeben habe, dann kommt jedes Mal eine oder zumindest in 9 von 10 Fällen.

Was solls, ich schau mal, wie lang die brauchen, in der Zwischenzeit überprüfe ich, wie es Skyrim während meiner Abwesenheit ergangen ist, ist ja nicht so, daß man hier nix zu spielen hätte :)

SirHorst schrieb:
Aber das sind doch jetzt auch nicht Fragen wie "nenne die ersten 5 Inhaltsstoffe deines lieblingsgetränks in alphabetischer reihenfolge" sondern so simple dinge wie "nenne die straße in der du aufgewachsen bist" wie kann das denn bitte vergessen? :ugly:

Ganz einfach, ich beantworte Sicherheitsfragen niemals mit echten Angaben, einfach weil ich das nicht will. Wären es echte Angaben, wärs ja kinderleicht.

Lohnt sich das Spiel eigentlich auch für Solo Exp-Huren wie mich? Irgendwie hab ich jetzt dich Lust auf das Spiel bekommen. Auf welchem Server sind denn die KT'ler unterwegs? Und vor allem auf welcher Seite spielt ihr?

Es ist auf jeden Fall das beste Spiel seiner Art für Leute, die gerne alleine spielen. AB Level 8 oder so bekommst du deinen ersten gefährten, so dass du immer mit einer KI unterwegs bist. Die Geschichteist auch für MMOs bisher unerreicht (IMO!)

yap das funktioniert super und die Server sind so voll, dass man eigentlich nur selten lange auf Member für ne Ini warten muss. Außer man sucht einen Heiler, dann kann es schonmal dauern:gerri:

Zurück
Oben