Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Zu oftHab alle Möglichkeiten ausprobiert und das waren dann wohl zu viele...wenn ich den Plöngel wenigstens selbst zurücksetzen könnte, aber nööö, ich brauch den Kundenservice. Also rechne mal diesen Monat nicht mehr mit mir
![]()
Oxblood schrieb:Ach komm schon, bloss weil ich mich jetzt ein paar mal nicht an eine der fünfhundert Sicherheitsfragen erinnern konnte, die ihr mir JEDES MAL wenn ich mich einloggen will um die Ohren schmeisst, sperrt ihr meinen Account? Mann mann mann...spiel ich halt was anderes.
Oxblood schrieb:Wenn ich mir den Blödsinn merken könnte, hätte ich ihn wohl kaum falsch eingegeben, meinst du nicht?Ich ersticke in Passwörtern, ich bin froh über alles, was ich mir nicht merken muss.
Oxblood schrieb:Ich muss es vor JEDEM Login. Vielleicht beendet sich der Client nicht richtig bei mir oder so, ich muss auch zwischendurch Taskwechsel machen, damit das Spiel seine eigenen Ladescreens kappiert sonst tut sich da nix.
Also wenn ich z.B. einlogge, den Planeten wechsel, fast alles, was nen Ladescreen zur Folge hat.
SirHorst schrieb:Aber das sind doch jetzt auch nicht Fragen wie "nenne die ersten 5 Inhaltsstoffe deines lieblingsgetränks in alphabetischer reihenfolge" sondern so simple dinge wie "nenne die straße in der du aufgewachsen bist" wie kann das denn bitte vergessen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen