Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sein aussehen nachträglich verändern? Ich hätte doch das Modell ne Stufe größer nehmen sollen :D
Btw haben wir irgendwo noch eine KT Gilde für die Republik?

Tommse schrieb:
Erstmal bin ich auf gar keinem Server.
Ich hab das Spiel registriert, aber jetzt meint das System ich hätte kein Spielzeitabo.
Dabei hab ich doch noch die 30 Tage vom Start, was muss ich da jetzt machen? :?

Aww maan, das muss man jetzt noch dazu kaufen? Das is aber echt mal Beschiss vom allerfeinsten...

Server: Sith Triumvirate
Faction: Rep
Kontakt: Ingame: Takara

Sind zumindents 6 von KT in der Gilde insgesammt sind wir 40.

Ich habe gelesen, dass die Klassen-Spezifischen Hauptmissionen mehr Spass machen als die "Nebenmissionen". Kann man diese Missionen auch zu zweit mit zwei unterschiedlichen Klassen machen? also kann ich z.b. mit einem Jedi einen Freund bei seinen Schmuggler Hauptmissionen begleiten und so die Story miterleben?

Ja, das geht. Du musst das nur einstellen. Dein Charakter kann halt nicht eingreifen (bei Gesprächen) und bekommt für die Quest keine EXP. Nur für Monster.

Laruzo schrieb:
Tommse schrieb:
Erstmal bin ich auf gar keinem Server.
Ich hab das Spiel registriert, aber jetzt meint das System ich hätte kein Spielzeitabo.
Dabei hab ich doch noch die 30 Tage vom Start, was muss ich da jetzt machen? :?

Aww maan, das muss man jetzt noch dazu kaufen? Das is aber echt mal Beschiss vom allerfeinsten...

Server: Sith Triumvirate
Faction: Rep
Kontakt: Ingame: Takara

Sind zumindents 6 von KT in der Gilde insgesammt sind wir 40.

Habt ihr eigentlich auch eure Twinks in der Gilde? Ich zieh grad noch nen Jedi hoch und seine Storyline gefällt mir bisher am besten, ich glaub an dem bleib ich dran.
Könntest du mich als "Logen" noch hinzufügen?

"Star Wars: The Old Republic - Screenshot schicken und 60 Tage Spielzeit gewinnen

Wir suchen Ihren schönsten Star Wars-Moment in The Old Republic. Unter allen Screenshot-Einsendungen verlosen wir bis Ende der Woche eine Game-Time-Card mit 60 Tagen Spielzeit für das Online-Rollenspiel.
"

Quelle: gamestar.de

Jo schon gesehen. Dann zocke ich heute noch mal. Spiel macht nach wie vor Bock. Wenn ich mich auch als Hexer nicht mit PvP anfreunden kann und ich mich nur auf einen Char konzentrieren kann.... Muss mal mehr Flashpoints machen. Bin ja schon ein 30iger.

Ach komm schon, bloss weil ich mich jetzt ein paar mal nicht an eine der fünfhundert Sicherheitsfragen erinnern konnte, die ihr mir JEDES MAL wenn ich mich einloggen will um die Ohren schmeisst, sperrt ihr meinen Account? Mann mann mann...spiel ich halt was anderes.

Zurück
Oben