Boarder schrieb:Kuang.... aber können sich nur die selben Klassen adden `?
Du meins Farktionen ? Ja Imp und Reps können leider sich nicht adden.
Bist du Imp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Kuang.... aber können sich nur die selben Klassen adden `?
Blackacidevil138 schrieb:Dann viel Spaß mit Eventer im Saunaclub.![]()
Boarder schrieb:
Mach noch en Jedi Botschafter![]()

Eventer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dann viel Spaß mit Eventer im Saunaclub.![]()
Danach wird die rep geplündert und wir holen paar rep nutten![]()

Dow Jones schrieb:Ich muss noch mal sagen.
Das Spiel ist wirklich schön, und damit meine ich das Design der Planeten. Ich mochte Korriban, Balmorra und Dortmund Kaas super gerne. Auch Tatooine macht einen schönen Eindruck. Es ist leider sehr statisch und ich habe keinen Einfluss auf die Spielwelt aber beim ersten Mal durchgehen gab es schon so 3-4 Momente, wo ich es einfach nur hübsch fand.
Ich hoffe mal, mir versiegt nicht die Lust und ich bringe alle Charaktere aller Klassen mal in den High-Level-Bereich. Damit mir zumindest die Geschichte nicht entgeht. Nach meinem Sith-Hexer ist der Bounty Hunter dran. Danach spiele ich mal was aus der Republik.

Laruzo schrieb:Boarder schrieb:
Mach noch en Jedi Botschafter![]()
Spät. meldest dich bei Takara![]()
Tommse schrieb:Ich habs jetzt auch. Bin ja mal schwer gespannt![]()
Laruzo schrieb:Tommse schrieb:Ich habs jetzt auch. Bin ja mal schwer gespannt![]()
Welche seite fängste an Rep oder Imp?
Server: Sith Triumvirate

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen