Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade auf Tatooine angekommen. Find ich echt schick den Planeten. Leider spiele ich im Moment nur zu Zeiten, wo nur 30 Leute auf dem Server sind. Hätte mal Bock mal so richtig durchzuquesten. Vielleicht am WE für nen Nachmittag.

Zudem bin ich jetzt Lvl. 29, da kann ich mal den Mandolorianer Flashpoint machen. Malgus wartet.

Der erste flashpoint den man über die Flotte erreicht ist der beste bisher, richtig schön lang, viel story, starke letzte Bossgruppe, bin schon auf die Fabrik mit lvl 37 gespannt.

Ich muss noch mal sagen.

Das Spiel ist wirklich schön, und damit meine ich das Design der Planeten. Ich mochte Korriban, Balmorra und Dortmund Kaas super gerne. Auch Tatooine macht einen schönen Eindruck. Es ist leider sehr statisch und ich habe keinen Einfluss auf die Spielwelt aber beim ersten Mal durchgehen gab es schon so 3-4 Momente, wo ich es einfach nur hübsch fand.

Ich hoffe mal, mir versiegt nicht die Lust und ich bringe alle Charaktere aller Klassen mal in den High-Level-Bereich. Damit mir zumindest die Geschichte nicht entgeht. Nach meinem Sith-Hexer ist der Bounty Hunter dran. Danach spiele ich mal was aus der Republik.

Dow Jones schrieb:
Ich muss noch mal sagen.

Das Spiel ist wirklich schön, und damit meine ich das Design der Planeten. Ich mochte Korriban, Balmorra und Dortmund Kaas super gerne. Auch Tatooine macht einen schönen Eindruck. Es ist leider sehr statisch und ich habe keinen Einfluss auf die Spielwelt aber beim ersten Mal durchgehen gab es schon so 3-4 Momente, wo ich es einfach nur hübsch fand.

Ich hoffe mal, mir versiegt nicht die Lust und ich bringe alle Charaktere aller Klassen mal in den High-Level-Bereich. Damit mir zumindest die Geschichte nicht entgeht. Nach meinem Sith-Hexer ist der Bounty Hunter dran. Danach spiele ich mal was aus der Republik.

Und zwar bei uns :grins:

Oder komm zu uns auf force harvester :ugly:

Alderaan ist ein wunderschöner Planet. Man levelt echt sehr schnell in dem Spiel kann das sein? Bin schon fast wieder 35. War 33 heut Mittag und hab zwischenzeitlich immer nur kurz gespielt.

Erstmal bin ich auf gar keinem Server.
Ich hab das Spiel registriert, aber jetzt meint das System ich hätte kein Spielzeitabo.
Dabei hab ich doch noch die 30 Tage vom Start, was muss ich da jetzt machen? :?

Aww maan, das muss man jetzt noch dazu kaufen? Das is aber echt mal Beschiss vom allerfeinsten...

Zurück
Oben