Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist durch die Firma.Leasing wird alle 2jahre abgegeben und dan gibts nen neuen,deswegen hab da nie so draufgeschaut,was der kann.hab jetzt mal bei google gesuscht wird wohl nur auf Niedrig spielbar sein.

rumes schrieb:
wird wohl nur auf Niedrig spielbar sein.

[Jabba] Hohoho! [/Jabba]

Wenn das auf meinem Popeltop schon auf hoch vernünftig läuft, wirds wohl bei dir in AAAAAAAH! vernünftig laufen ;)

Btw, ich versuche hier gerade nebenher EP1 zu schauen und...es tut echt weh. Ich denk mir "konzentrier dich auf die Jedi, die haben wenigstens Lichtschwerter" und bumm, 300 Logiklöcher, dumme Disneycharaktere oder Mini-Anakin.
Ganz ehrlich, bis heute höre ich, wenn der Rotzlöffel zufällig das Droidenschiff zerstört im Geiste Mister Willson schreien. "DENNIIIIIIIS!" :kotz:

BAH! So, jetzt gehts wieder.

Ich bin seit 2 Tagen auch am Start, mein erstes MMORPG - Hammer Game, obwohl ich noch nie einen Star Wars Film geschaut hab :-D !!

Hab jetzt 5 Charaktere im Bereich lvl 6 - 13.

Mag ähnlich wie bei Dragon Age:Origins erstmal alle Kurz-Geschichten und die Spielerischen Unterschiede sehen, bevor ich mich für die nächsten 50, 100, 200 Std auf einen Charakter festleg!

Was ist die günstigste Möglichkeit an "Game-Time-Cards" zu kommen?
Ebay? Keys aus Online-Stores?
Oder sind die Preise im Grunde überall gleich?

Sehr gute Frage, dieses monatliche bezahlen hält mich auch immer von solchen spielen ab.
Warte jetzt den Jan. noch ab wie gut meine Bachelorarbeit läuft und dann werd ich womöglich im Feb auch dazu stoßen :)
Also postet bitte wo ihr eure Gamecard her bekommt, im schnitt kostet 1 Monat um die 11-13 €

Zurück
Oben