Bexter schrieb:Sith Triumvirate bin ich auch - Imperium. Name Dovodell
Da sind wir Rep auf dem server bis auf Eventer.
Kannst dir ja da noch irgendeine Rep klasse machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Sith Triumvirate bin ich auch - Imperium. Name Dovodell

Laruzo schrieb:Können eigentlich jetzt wieder die Server hochfahren.
Habe mir für die Wartungsarbeit extra Kotor 1 gekauft und nun läuft es nicht auf Win 7
Oxblood schrieb:Laruzo schrieb:Können eigentlich jetzt wieder die Server hochfahren.
Habe mir für die Wartungsarbeit extra Kotor 1 gekauft und nun läuft es nicht auf Win 7
Muh? Echt nicht? Ist das ne Disc-Version oder das Steam-Ding? Ich wollt mir den 1. nämlich auch immer nochmal reintun, ich hab den halt wieder nur auf dötsch....

xbox360besitzer schrieb:also bei mir geht Kotor unter W7(Steam version)
Ey man ich werd wohl erstm orgen zum zocken kommmen. Installertion dauert ewig und dann noch patches saugen
Zocke eh erstmal mit meiner Sis los![]()

Oxblood schrieb:Gutes Stichwort. Fragt der Client bei euch auch fast jedes Mal ne Sicherheitsfrage? Das geht mir so dermaßen auf den Senkel...als ob ich mir meine 5 Phantasieantworten auf die Fragen merken könnte!
The DarkScar schrieb:Gestern Abend 3 mal die falsche Antwort eingegeben und nun wurde mein Account gesperrt. Telefonhotline ist leider irgendwie nicht zu erreichen. Hab jetzt ne mail hingeschrieben aber das wird sicher dauern bis die sich da mal melden werden.
Blackacidevil138 schrieb:Die sollen die Server hochfahren... ich bin mit meiner Arbeit fertig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen