Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der kommt doch recht gut klar mit seinem companion. Ein Freund von mir spielt den und macht wie du schon sagst wirklich kaum schaden aber steckt ordentlich ein. Da kann ich als Heiler schön gelassen auch mal schaden austeilen weil es doch ein wenig dauert bis er mal runter gekloppt ist. Problem ist bisher nur das der Char ab über einem Gegner so gut wie keine Aggro aufbauen kann, das nervt ein wenig in Heroic 4 gebieten weil man als heiler unter beschuss steht, nicht zum heilen kommt und alle anderen auch noch schaden bekommen :ugly:

Also wenn der Juggernaut kein DMG macht.... hm... weiß nicht. Mein Powertech kommt zwar bei weitem nicht an den Scharfschützen ran, teilt aber richtig gut aus. Vorallem juckts den kein bisschen wenns auch mal 5-7 Mobs sind. :lol:

Eh, sorry, wenn ich mal kurz noobig frage...aber gibt's das Ding nicht für MAC? :skep:

Und 'ne Trial-Version gibbet auch nicht? :nein:

xJayFox schrieb:
Eh, sorry, wenn ich mal kurz noobig frage...aber gibt's das Ding nicht für MAC? :skep:

Und 'ne Trial-Version gibbet auch nicht? :nein:

Das ist jetzt aber keine große Überraschung. Fast jedes MMO bietet frühestens 3 Monate nach Release ne Trial-Version. Die müssen am Anfang erstmal die Anzahl der Käufer bewältigt kriegen, bevor die auch noch Summe X Testspieler reinbekommen.

Zurück
Oben