Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

38671d1248431186-star-wars-clone-wars-republic-heroes-neuer-trailer-2.jpg

Ich hab mir gerade die Demo gezogen... ist das tatsälich voller Ernst von Lucas Arts? :?

Spielerisch ist Lego Star Wars vergleichsweise ein Komplexitätsmonster, Optisch sehen die meisten neuen Arcade Titel besser aus.

Sollte der Titel tatsächlich Vollpreis kosten, dann kann das nur eines bedeuten: George Lucas haut absichtlich den billigsten Rotz raus, um zu sehen wie weit die Fans alles mitmachen und lacht sich über deren Dummheit kaputt.

Ich bin eh schon bei der Serie ausgestiegen, das Teil fass ich nicht mit der Kneifzange an. Hab nicht mal ein Demo Level durchgehalten.

Hab die Demo vor ne Woche angespielt, war wirklich sehr sehr schwach. Mal abgesehen davon, dass ich den Kinofilm zu Clone Wars schon nicht mochte. Technisch ist Clone Wars auf dem Stand der letzten Gen (nehme an die Wii-Version ist Lead, aber selbst für Wiiverhältnisse nur Durchschnitt). Spielerisch wie Frank schon schrieb ohne jegliches Niveau. Ungefähr auf einem Level mit den Watchmen Episoden.

Den Vogel schießt für mich aber die Steuerung ab. Hab ich nur was übersehen oder ist das Zielen echt so bescheuert gelöst?

Heute auch die Demo gespielt. Meine Güte ist das Schrott. Spielerisch wie technisch ein absoluter Rohrkrepierer. Die würden ihre Ressourcen lieber in einen Force Unleashed Nachfolger stecken.

hab die Demo vorhin auch versucht.

:schreck::schreck::schreck:

auweia...

grafik fürn arsch, gameplay fürn arsch, steuerung fürn arsch

allein dieses schiessen mit dem stick..wozu brauch man dann noch den rechten trigger ?

na ja...aus der videothek werd ichs mir trotzdem mal holen :grins:

die serie fand ich jetzt gar nicht so schlecht...hatte ihren charme

Zurück
Oben