Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden.![]()

...dann summten und trällerten schon Einige im Kino die bekannte Titelmusik, aber die kam nicht, mein Sohn schaut mich an...
... ich schaue Ihn an 

Hab ich auch noch nie erlebt, dass es bei einem Film, der sogar deutlich unter 2 1/2 Stunden läuft, eine Pause gibt.
Bei uns war das Nervige vor dem Film. Dass es Werbung und Trailer noch und nöcher gibt, gerade in den großen Multiplex Kinos, damit rechnet man ja mittlerweile - aber 50 Minuten bis zum tatsächlichen Filmbeginn, und das bei einer Mitternachtsvorstellung...
Einer der Gründe, warum ich die normalerweise die kleineren Arthouse-Kinos deutlich bevorzuge.

Bei uns war das Nervige vor dem Film.
Musst du dann nicht bei einem 120Minuten Film aufs Klo?
Zur Geschichte selbst fand ich den Film ziemlich vorhersehbar
Witzbold, dat war nicht gemeint.Wie jetzt, du warst nicht überrascht dass sie es schaffen die Pläne des Todesstern zu sichern?

Immer noch sehr geflasht von Rogue One.
Fantastischer Film im Star Wars Universum, der die Essenz der Reihe in sich trägt, aber kein Märchen mehr ist, sondern ein Kriegsfilm. Meiner Meinung nach auch deutlich weniger für Kinder zu empfehlen. Hart, konsequent und Sternenkrieg pur!
Hut ab für diese Richtung Disney - mehr davon!
FSK 12 sollte man sich schon dran halten, aber da waren gestern sehr viele, deutlich jüngere Kinder drin.
Zur Geschichte selbst fand ich den Film ziemlich vorhersehbar und Schema F.
Mit dem Kumpel haben wir schon vor Beginn gesagt, wie der Verlauf sein wird.Macht den Film natürlich nicht schlechter.Charakter Vorstellung und anschließend stirbt jeder einzelne nach und nach bei einer Heldentat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen