Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars: Rogue One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ihn am Freitag zum ersten Mal nach dem Kinobesuch gesehen. Finde ihn immer noch so gut wie damals. Top Film :)

Meine Version lag heute aufm Schreibtisch. Amazon wird auch immer geiler. Pappverpackung geöffnet. Darin noch ein Pappumschlag, in dem war dann der Film. :D

Hab ihn auch noch nicht gesehen. Meine Blu-ray dürfte aber heute oder morgen ankommen. Bin heiß, die Trailer fand ich wirklich gut.

Und ich habe ihn immer noch nicht gesehen :ugly:
Ich auch nicht :(
Ich auch nicht.
Hab ihn aber schon verschweisst zu Hause liegen. :D
Rogue ONE party bei Marcello mit Shaky und Barry
tumblr_mrc924BPUa1rqpajoo2_250.gif

Am Wochenende zum ersten Mal nach dem Kinobesuch geguckt und ich bin nach wie vor begeistert. Richtig schönes Star Wars Feeling. Die grandiose Musikuntermalung sticht hervor. Im Gegensatz zu meiner ersten Wertung würde ich aber "nur noch" 9/10 geben. Episode 7 war nach so kurzer Zeit einfach besser vom Flow.

Der 3D Effekt ist große klasse, ebenfalls 9/10. Relativ schwach fand ich den Bonus-Inhalt. War etwas lieblos produziert und insgesamt zu wenig. Nachweislich sind doch einige Szenen rausgeflogen, wo sind die? Oder zumindest könnte man erwähnen warum sie rausgeflogen sind.

Das mit dem Bonusinhalt finde ich auch etwas schade. Schaue Bonusinhalt eigentlich nicht mehr allzu viel, aber gerade hier wäre es sehr interessant gewesen. Aber wahrscheinlich Disneypolitik das unter den Teppich zu kehren und lieber Friede, Freude, Eierkuchen zu zeigen. Der Film selbst bleibt aber gut. Gegenüber dem Kinobesuch würde ich den aber auch um einen Punkt abwerten, da Episode 7 wie du auch sagst (bis auf das komische Han Solo flüchtet vor Tentakelaliens Intermezzo) einfach nen besseren Flow hat.

Und ich habe ihn immer noch nicht gesehen :ugly:

Heute Abend war es dann endlich soweit. Film auf Blu-Ray geliehen und mit wenig Erwartung angesehen und was soll ich sagen? Der Hammer! Schade das ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Sicherlich ist er anders als die bekannten Star Wars Filme aber er schließt eine imo wichtige Rolle und wirft ein komplett anderes Bild auf die Rebellion und deren Krieg gegen das Imperium. Im Gegensatz zu den alten Filmen wirkt Rogue One daher fast brutal was die Inszenierung betrifft. Besonders das Ende ist mal was anderes auch
wenn es traurig war die Charaktere sterben zu sehen, so war es notwendig. Ein Happy End wäre da nur unglaubwürdig gewesen.
Die Charaktere haben mir bis auf die Rolle von Forest Whitaker auch alle sehr gefallen. Besonders der blinde Charakter hatte echt potenzial für weitere Star Wars Filme. Das Tarkin aus dem Computer stammt fiel mir leider direkt auf.

Nach Rogue One muss ich mir jetzt direkt nochmal die alte Trilogie ansehen :D

Zu dem Zeitpunkt war Deepfake ja an sich kein Thema. Und bei den paar Sekunden hat mich das alles nicht wirklich gestört. Außerdem wird ja immer gesagt, dass Deepfake bei hochaufgelösten Bildern nicht funktioniert. Wobei ich das beispielsweise bei dem YouTube zum Irishman nicht bestätigen kann, aber ich hab das Video auch nur auf dem Rechner gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Deepfakes entsprechen in der hohen Auflösung in einzelnen Frames nicht den Qualitätsansprüchen der Filmemacher. Aber das wird sich ja noch ändern.

Zurück
Oben