Klar, der Schauspieler ist doch schon lange Mulu.Tarkin war auch CGI?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, der Schauspieler ist doch schon lange Mulu.Tarkin war auch CGI?![]()
Was ist denn das für 1 Wort? Google sagt, Mulu ist ein Nationalpark auf Borneo

Keine Ahnung, kenn das auch erst, seit ich hier im Büro arbeite. Mulu - Tot. Erklärung kenn ich auch nichtWas ist denn das für 1 Wort? Google sagt, Mulu ist ein Nationalpark auf Borneo![]()
Na deins. Ich frag mich was du meinst. Sagst der Film war gut gemacht und hatte ein paar gute Szenen. Okay. Aber er war unwichtig und unnötig? Für was oder wen? Für die SW Story? Sicher ja nicht. Zum einen wird gezeigt wie die Rebellen an die Todessternpläne kommen, ohne die es das Imperium heute noch gäbe. Zum anderen wird auf sehr charmante Art eines der größten SW Plotholes von EP IV geschlossen.
Unnötig kann er also nur für dich sein weil er dir nicht gefallen hat. Kann man verstehen. Gerade wenn man kein SW Fan ist hat der Film einem weniger zu bieten da er eben viel Fanservice bietet und auf Vorwissen des Kinogängers aufbaut. Wie es bei vielen Marvelfimen inzwischen ist. Aber du scheinst dich ja auf EP8 zu freuen. Also scheinst du mit SW ja eher was anfangen zu können weswegen ich die Aussage sehr bizarr im Sinne von für mich unverständlich finde. Als SW Fan wusste man sich worum es geht uns wie der Film enden muß. Insofern waren die Drehbuchschreiber in nem komplett engeren Korsett wie die von EP7 und haben es dennoch hinbekommen eine Story zu erschaffen die sich viel frischer wie die von EP7 anfühlt. Mit so Onlineraussagen kann ich in nem Forum ja ansich nicht viel anfangen. Aber deine war halt in sich nicht wirklich klar. Dann lieber meh, Film war scheiße.Da weiß man was Sache ist.
Hat man doch sofort gesehen als er sich umgedreht hat. Und sobald reale Schauspieler mit im Bild waren sah man es noch deutlicher da die einen anderen Bild look hatten.Tarkin war auch CGI?![]()
Tarkin wurde damals von Peter Cushing gespielt, dem Star der guten alten Hammer Productions. Schöne alte Monsterfilme.Klar, der Schauspieler ist doch schon lange Mulu.
Die imperiale Armee ist doch keine Klonarmee mehr?! Nach den großen Klonkriegen waren doch die meisten Klone dahin, die Klonfabriken zerstört und die Reihen wurden mit freiwilligen aufgefülltso...
heute gesehen... hat mir gut gefallen.
Die Frau ist hübsch.
Das CGI war eher schlecht. der alte mann war gut, leia war mies.
Hätte mehr Ballerei sein müssen IMO.
Lel..ship-bumping jemand aus dem storyteam spielt definitiv eveonline.
Krass fand ich, das nach ziemlich genau 4 wochen das kino so leer ist. Der Film läuft bei uns nur noch heute.. genau um 17 Uhr. Für insgesamt 4 Leute.
Dafür heizen die aber auch nicht mehr da drin.. hatte keine 5°C das Kino... #cometWesel
edit: 98% der StarWars Geschichte würde nicht stattfinden wenn Sturmtruppler bessere schützen wären..meine fresse... manche Schüsse würde meine tote Omma treffen, während sie den Blaster mit meinem Pillemann bedient.
Warum hält das Imperium nur an dieser unfähigen Clonarmee fest? Selbst in späteren Episoden wo die Soldaten ja offenbar durch Roboter ersetzt werden, sind diese an uneffizienz nicht zu überbieten.
Hab ihn gestern auch bekommen. Freue mich schon darauf ihn jetzt im Heimkino zu genießenMal sehen wie ich ihn beim 2. Screening empfinde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen