Mal ne andere Frage nebenbei, gab es nicht auf youtube ein Zusammenschnitt aus Episode 1 - 3 ohne die unnötigen Diskussionen? ich finde es gerade nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder Mensch ist mit einem schlichten Gemüt gesegnet.
Mal ne andere Frage nebenbei, gab es nicht auf youtube ein Zusammenschnitt aus Episode 1 - 3 ohne die unnötigen Diskussionen? ich finde es gerade nicht.
So siehts aus. Und das sag ich, der in fast jedem Videospiel was Gutes findet.Nicht jeder Mensch ist mit einem schlichten Gemüt gesegnet.
Du meinst Episode 4. Afair ist das ziemlich vage. Vader jagt Leia und will das von ihr Gestohlene zurück. Ich glaube aber das Imperium spricht niemals aus, dass es die Baupläne sind. Vermutlich wissen sie es gar nicht, denn alle Bösen die es wissen, sind ja gestorben. Die Rebellion sagt aber später, dass sie die Pläne stehlen konnten. Aber nicht wie.
Tarkin war doch full CG, oder? Also mal von den üblichen Motion und Facial capturing Lösungen abgesehen. Bei dem kam das Uncanny Valley auch voll durch. Komischerweise nicht bei allen bei uns in der Gruppe, ne Freundin hats nicht gemerkt. Was ziemlich faszinierend ist, da man fürs Uncanny Valley eigentlich keinen Plan von CG und Technik haben muss.Gerade das fand ich gut gemacht. Waren keine reinen CGI Animationen sondern echte Schauspieler, bei denen mit CGI nachgebessert wurde. Empfand ich als ziemlich gelungen, diese Lösung/Methode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen