Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn man Star Wars-Fan ist, kann man damit sicherlich leben, so als Pausenfüller.
Wenn ich etwas positives erwähnen müsste, dann, dass der alte 1979er-Look sehr gut wiederbelebt wurde.
Und Edwards hat nicht bei Godzilla versagt. Sorry das ich da nach 2 Jahren erneut drauf anspringe. Aber das war damals schon Schwachsinn und ist es auch heute. Godzilla 14 hat das Franchise würdevoll vertreten und auf ein neues Level gehoben. Vielleicht solle man sich mit den bisherigen Filmen schonmal auseinandergesetzt haben, um das zu verstehen.

Wer bei der letzten Stunde von versagter Regie redet, macht sich in meinen Augen lächerlich.
Ich frage nach und betone noch einmal, dass ich es anders sehe. Mehr nicht. Und ich finde das Wort einfach sehr schwergewichtig, deswegen hake ich nochmals nach.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen