Ich bin ja fast davon überzeugt, dass die Leute, die davon reden das um sie herum immer die ganzen Spackos sitzen, meist selbst die Spackos sind.
So geht's dir aber gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja fast davon überzeugt, dass die Leute, die davon reden das um sie herum immer die ganzen Spackos sitzen, meist selbst die Spackos sind.
Pass dich doch mal an.Dann entschuldige ich mich, dass ich nicht zu Personen gehöre, die ihre Taco-Käsesaucefinger an die Sitze schmieren und den Film lautstark mit vollen Mund kommentieren. Komme irgendwie mit den heutigen Umgangsformen wohl nicht mehr mit.
Früher war Star Wars im Kino mal Muss, aber irgendwie ist das Interesse am Franchise bei mir fast vollkommen verschwunden. Ich fand Episode VII ja eher mittelmäßig und der Merchandise Overkill hat mir offenbar den Rest gegeben.

Ist doch ein ganz normales menschliches Verhalten. Auf Konzerte und ins Theater gehe ich auch lieber in Gesellschaft. Im Gegenteil, für mich ist das ein Teil warum ich gerne ins Kino gehe. Das hat für mich schon noch ein bißchen Eventcharakter. Bin froh, wenn ich Frau, Familie, Freunde dabei habe. Davor fein essen gehen, dann ab ins Kino und sich auf den Film freuen. Und im Optimalen Fall zusammen mit den ganzen anderen Fremden im Saal dem Film zu jubeln weil man einfach begeistert ist und Spaß hat. Aber zu Hause schaue ich Filme auch lieber in Gesellschaft wie ganz alleine. Macht mir viel mehr Spaß.
[...]
Jedesmal wenn ein neuer Schauspieler die Leinwand betritt wurde applaudiert und die Lichtschwerter geschwungen. Auf sowas freue ich mich!
Bei jedem Film muss ich das auch nicht haben, normalerweise will ich auch in Ruhe den Film genießen, aber bei einer Mitternachtspremiere von Star Wars finde ich das klasse, da kommen ja auch fast nur Leute in Verkleidung, ist ja eher ein Event.Kann nicht nachvollziehen warum man sich so nen Film ruinieren sollte...
Das ist mir genau einmal passiert... war das Friday the 13th Remake... da war ich tatsächlich am ersten Tag drin. Da wurde auch ununterbrochen kommentiert, angefeuert oder Sprüche wie "Yeah... Schlitz die Schlampe auf" laut durch den Saal geschrieen.
Grad wenn ich nen Film das erste mal sehe (was im Kino meistens so ist) will ich doch den Film sehen... und nicht solche Spacken.
Aber egal... jeder wie er will.

Kann nicht nachvollziehen warum man sich so nen Film ruinieren sollte...
Das ist mir genau einmal passiert... war das Friday the 13th Remake... da war ich tatsächlich am ersten Tag drin. Da wurde auch ununterbrochen kommentiert, angefeuert oder Sprüche wie "Yeah... Schlitz die Schlampe auf" laut durch den Saal geschrieen.
Grad wenn ich nen Film das erste mal sehe (was im Kino meistens so ist) will ich doch den Film sehen... und nicht solche Spacken.
Aber egal... jeder wie er will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen