Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss gar nichts außer Steuer zahlen, aber es wär zumindest schön, wenn man ein Produkt, dass für 80 Eier offiziell zum Verkauf steht, auch ohne Bedenken kaufen könnte.Man muss ja ein Spiel auch nicht gleich zum Start zocken.
Das mag sein, interessiert mich aber nicht da ich nur auf Konsole spieleDie PC Version nicht.
Damit werde ich mir den Kauf vorerst sparen. Wird irgendwann mal im Sale gekauft, nachdem es hoffentlich gesund gepatcht wurde.
Ist heutzutage definitiv die bessere Option.Aber heutzutage bekommt man einfach nach 6 Monaten immer ein besseres(gepatches) Spiel zum günstigeren Preis

Toll sind die Versionen auch nicht und mich interessiert das schon aus Prinzip.Das mag sein, interessiert mich aber nicht da ich nur auf Konsole spiele
Er kann auftreten, sobald ihr die Kammer der Dualität auf Koboh abgeschlossen habt. Nachdem ihr den Aufzug verlasst, könnt ihr an einem Meditationspunkt ruhen. Wenn ihr hier sterbt, geht es zurück in die Kammer – ohne aussteigen zu können.
Weder die Schnellreise ist am genannten Meditationspunkt verfügbar noch öffnet sich der Aufzug. Diesen Fehler könnt ihr also nur beheben, indem ihr ein neues Spiel startet! Den Spielstand neu laden reicht nicht aus.
Gibt mehrere, gestern einen Twitter Post mit vier verschiedenen gesehen.gibt wohl leider einen Gamebraking Bug..
Auf der Konsole (in meinem Fall der Series X) läuft das Spiel einwandfrei im Qualitätsmodus und da kann man das Spiel auch jetzt jedem empfehlen. Ich habe nun gut 20 Stunden auf der Uhr und niergends irgend einen Slowdown erlebt, geschweige denn einen gravierenden Bug. Das Spiel hat die gleichen Probleme wie der Vorgänger, sprich: Clippingfehler, teils komische Animationen, wenn man irgendwo hin springen will, wo es nicht vorgesehen ist, etc. Die Performance ist deutlich besser als noch der Erste Teil auf den alten Konsolen. Vom Performancemodus sollte man aber die Finger lassen, da ist es wirklich kein Augenschmauss. Der Quality Mode sieht einfach deulich schöner aus und liefert ein konstantes butterweiches 30 FPS Erlebnis, was für so ein Spiel völlig ausreichend ist.Verpassen tun wir gar nichts wenn wir noch warten und unsere Nerven schonen.![]()
1440p ist leider Wunschdenken. Das Spiel läuft im Performancemode so gut wie nie in 1440p und gemäss DF geht das auf der PS5 (vermutlich auch auf der SX) sogar runter bis 1152x468p also praktisch NTSC 16:9 Auflösung. Das gerenderte "LowRes" Bild wird dann aber mit FSR2 hochskaliert, das kommt so ab er nie an ein natives 1440p Bild ran. Der Performance Modus ist deutlich verwaschener und die deutlich niedrigere Auflösung springt da einem sofort ins Gesicht. 60 FPS gibt es auch nur selten, das ist da mehr im Bereich 40-60 FPS. Da der QM einfach deutlich schöner aussieht und saubere/konstante 30 FPS liefert, musste ich da nicht lange überlegen, welcher Modus mir mehr bringt.Also ich weiß auch nicht, was man an der Konsolen Version (SX) bemängeln könnte. Das spiel läuft zumeist in 60fps, mit einer Auflösung von 1440p und bietet nices RayTracing. Das soll mal einer bei so einer hübschen Grafik mal nachmachen.
Und obendrein ist das Gameplay mega und serviert pure Star Wars Vibes!
10 von 10!
Also laut DF läuft weder die PS5 noch die XSX Version wirklich mit 60fps und von 1440p kann man bei einer Internen Auflösung von teilweise weniger als 720p nun auch nicht wirklich sprechen.Also ich weiß auch nicht, was man an der Konsolen Version (SX) bemängeln könnte. Das spiel läuft zumeist in 60fps, mit einer Auflösung von 1440p und bietet nices RayTracing. Das soll mal einer bei so einer hübschen Grafik mal nachmachen.
Und obendrein ist das Gameplay mega und serviert pure Star Wars Vibes!
10 von 10!
Der Patch kann auf dem PC jedenfalls nicht heruntergeladen werden. Bleibt immer bei 207 MB stehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen