Multi Star Wars Jedi: Fallen Order (15.11.19)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 4. Mai 2016.

Erscheinungsdatum: 15.11.19
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Wie viele Actionhelden haben denn eine ähnliche Erscheinung? Vielleicht noch Peter Parker, aber für mich ist das weit entfernt vom Klischee-Actionhelden.
     
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    [​IMG]
    :O_o:
     
    M4rius93 und Bart Wux gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    6.519
    Es wird ein Star Wars SP-Game angekündigt, also das auf was fast alle gewartet haben und hier wird über stereotype Actionhelden diskutiert. :ugly:

    Manche haben echt Probleme, da bin ich froh, dass ich mich einfach auf das Game freuen kann. Wenn es dann scheiße wird, kann ich noch immer motzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Waldschrat, Reaver, Master-Dan und 6 anderen gefällt das.
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.108
    Zustimmungen:
    50.191
    [​IMG]
     
    Bart Wux und Zerfikka gefällt das.
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Mir könnte der Protagonist auch kaum egaler sein.
     
    Fuchs gefällt das.
  6. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.957
    Zustimmungen:
    10.849
    So siehts doch aus. Ich will mit nem laser Schwert durch Massen von troopern schnetzeln, feddich. Von mir aus kann der Held auch jarjar binks als sith sein.
     
  7. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.796
    Zustimmungen:
    32.265
    Vorallem, macht das für ein Spiel überhaupt einen Unterschied?
    Wird ein Spiel dadurch besser oder schlechter ob jemand jetzt 20, 40, 70, schwarz, weiss, blau, grau, weiblich, männlich, etwas anderes, menschlich, nicht menschlich ist?
    Ob ich die weisse, weibliche, Lara Croft, den schwarzen Terry Crews in Crackdown, das Kind in Garden betweens, den Flüchtling in NORTH, den Japaner Ryo Hazuki in Shenmue, Pac-Man, das Auto in Rocket League, den Fuchs in Super Lucky's Tale, das Wollknäuel in Unravel, die Ziege in Goat Simulator usw usf spiele nehme ich doch im Spiel gar nicht mehr als solches bewusst wahr.
     
    Wolkenspaziererin und Fuchs gefällt das.
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Natürlich nimmt man Terry wahr, jedes Mal wenn er Boom Shakalaka ruft. :D
     
    M4rius93, Master-Dan und aLDi gefällt das.
  9. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.193
    Zustimmungen:
    16.451
    Der Trailer lässt mich irgendwie kalt...

    Es ist halt EA. Wenn es wirklich ein SP-Spiel ohne irgendwelchen Monetarisierungskram wird, um so besser. Aber ich glaube da erst dran, wenn das Spiel auch erschienen ist. Keine Sekunde vorher. EA hat sämtliche Credits bei mir längst aufgebraucht.

    Dann hat es Disney tatsächlich mit ihrem Overkill geschafft, den Star Wars Hype bei mir persönlich komplett auszulöschen. Die Magie der IP geht mir mehr und mehr flöten.

    Respawn ist aber ein fähiger Entwickler mit gutem Kreativpersonal und vielen Veteranen der Branche. Das Potenzial für ein gutes, storybasiertes Spiel ist sicher da. Es wird halt ein Shooter mit jeder Menge Scriptszenen und Bummbumm werden, das sollte klar sein. Kann ich jedoch schon mal gut mit leben.
    Ich hoffe nur, dass die beiden dicken Corporate-Ebenen drüber, die nur das Geld interessiert und nicht das kreative und magische von Star Wars, Respawn auch machen lassen.

    Momentan ist das Spiel für mich leider nur eine Ankündigung von vielen. Im Gegensatz zum gekillten Spiel von Amy Henning. Da hat mich schon der kurze Teaser gepackt. DAS hat Star Wars Magie ausgestrahlt.
    The grass is always greener over there...


    Die Diskussionen über den Protagonisten kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  10. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.796
    Zustimmungen:
    32.265
    Also ich finds geil, freu mich drauf, Remedy hats drauf. Wird hammer. :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.193
    Zustimmungen:
    16.451
    Remedy? :O_o:

    DIe habens auch drauf, aber mit dem Titel nix am Hut :D
     
    Nasreddin und Bart Wux gefällt das.
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    32.561
    Zustimmungen:
    30.171
    Remedy, Respawn, wer kann sich all die vergangenen Xbox-exclusive-Studios auch schon merken? :D
     
    Trayal gefällt das.
  13. Rei

    Rei

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    94
    • SWI
    Ich habe den Trailer zuerst ohne Ton geschaut gehabt (da unterwegs). Da fand ich ihn eigentlich gut (und besser als der Star Wars IX Teaser). Jetzt habe ich ihn mir mit Ton angeschaut und ich bin sehr ernüchternd. Mit Ton ist der Trailer für mich schlechter als ohne. :staun:
     
  14. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.125
    Zustimmungen:
    1.872
    Dann wissen wir ja das du ohne Ton spielen wirst :D
     
    Rei gefällt das.
  15. Rei

    Rei

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    94
    • SWI
    :grins:

    Habe für das Spiel nur leider nicht die passende Hardware.
     
  16. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.796
    Zustimmungen:
    32.265
    Sorry, wow, bitte untertänigst darum den Verschreiber zu entschuldigen, während ich in Gedanken war.
    Wird nie wieder passieren.
    Vorallem weil jeder weiß, dass ich Remedy scheisse finde.
     
  17. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.947
    Zustimmungen:
    9.167
    Erste Reaktion des CEO auf die Vorschläge des Designteams.
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Du hast mich entlarvt.
     
  19. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    499
    Ich fand den Trailer in Ordnung. Macht Lust auf mehr Infos zum Spiel. Bin auf erste Gameplay Videos gespannt.
    Ist Gott sei Dank kein MP Spiel.
     
    Fuchs gefällt das.
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    Weder Open-World noch linear
    ob das zu ner stark erzählten Story passen wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.