Ab wann gibt es denn die Jakku Map für alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber bei Rogue Squadron bin ich immer Erster oder Zweiter.
Und ich durfte schon 2x den Slave I fliegen. Beim ersten Mal ist der Falcon gleich in mich reingeflogen und beim zweiten Mal hat er mich mit Raketen oder so ziemlich schnell bearbeitet. Ich bleibe jetzt doch bei den kleinen Fliegern. 
"We had designed it to be a much more accessible product to a wide age group," Jorgensen said, noting that it's one of just a few teen-rated shooters on the market. "So, an eight-year-old could play with his father on the couch, as well as a teenager or 20-year-old could play the game and enjoy it. It is more accessible. And for the hardcore, it may not have the depth that they wanted in the game."
Kommt der @Falconer15 einfach in mein Spiel und nimmt mir den ersten Platz![]()
Wie wärs mal mit einem der anderen Modi? Dann sehen wir uns vllt auch mal.Ja, aber die restlichen 19 Spieler kriegen das meistens nicht hin.Ich drücke auch nur durchgehend L2 und wenn das Fadenkreuz rot wird, halte ich mit R2 drauf. Toller Modus.
![]()

Da hat man bei Battlefront den Vorteil, dass man die Teammitglieder ignorieren kann und einfach drauf los ballert...![]()

Versuche ich immer wieder. Dann sterbe ich nur und kehre heim in meinen Starfighter. Ich bin Germanys bester Starfighter und Rogue Squadron Spieler.
Kommt noch, aber aktuell fokussiere ich mich auf Rocket League. Ich bin Germanys bester Rocket League und Destiny Spieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen