Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt der @Falconer15 einfach in mein Spiel und nimmt mir den ersten Platz. :nein:

Ich komme auf Endor gar nicht klar. Gerade K/D von 0.5 gehabt. :ugly: Aber bei Rogue Squadron bin ich immer Erster oder Zweiter. :cool: Und ich durfte schon 2x den Slave I fliegen. Beim ersten Mal ist der Falcon gleich in mich reingeflogen und beim zweiten Mal hat er mich mit Raketen oder so ziemlich schnell bearbeitet. Ich bleibe jetzt doch bei den kleinen Fliegern. :ugly:

Ja, aber die restlichen 19 Spieler kriegen das meistens nicht hin. :cool: Ich drücke auch nur durchgehend L2 und wenn das Fadenkreuz rot wird, halte ich mit R2 drauf. Toller Modus. :D

"We had designed it to be a much more accessible product to a wide age group," Jorgensen said, noting that it's one of just a few teen-rated shooters on the market. "So, an eight-year-old could play with his father on the couch, as well as a teenager or 20-year-old could play the game and enjoy it. It is more accessible. And for the hardcore, it may not have the depth that they wanted in the game."

http://www.pcgamer.com/star-wars-battlefront-may-lack-depth-ea-exec-admits/

So wie eape geht es mir auch. Rogue Squadron läuft es super, wird mir aber nach paar Runden auch leider schnell langweilig. Aber Boden-Action bin ich total hilflos. Alle laufen wie aufgeschreckte Hühner über die Map und ich weiß nicht was ich machen soll. Mich trifft dann irgendwann was und bin down :O_o:. Endor ist ganz schlimm, da erkenne ich nichtmal wo der Feind ist und such wie ein Bekloppter :gerri:

Für Star Wars-Fans ist das Teil eigentlich schon klasse, aber kann mich leider nicht lange bei der Stange halten. Bin da eher der gemächlichere Teamplayer, denke R6 wird mir besser liegen.

Wobei RB6 dafür mit randoms manchmal zum Zähne knirschen ist, wenn da die Leute nicht auf die Anwendung des Gadgets des eigenen Operators warten wollen und instant die Runde versauen.

Da hat man bei Battlefront den Vorteil, dass man die Teammitglieder ignorieren kann und einfach drauf los ballert... :D

Ich bin voll drin in dem Game ,ich finde es nur fantastisch aber an der überaus geilen grafik gibt es auch etwas zu bemängeln, und zwar wen man genau hinschaut gibts hin und wieder leichte popups , nicht während des spielens, sondern wenn man startet und die umgebung mit dem missionsziele angezeigt wird , aber auch nicht auf jeder map ...auch der eigene charakter wenn man ein spiel anfängt sieht man am anfang leicht wie sich die texturen etwas aufbauen...das sind die einzigen kritipunkte . wie gesagt,wärhrend des spielens tritt es nicht auf...
das für mich zu viele aliasing finde ich auch nicht so schön...ansonsten ist die grafik der hammer...

Vom Gameplay her bin ich froh das es arcardiger ist , das liegt mir mehr als das Battlefield system. Aber mehr maps müssen ganz schnell nachgereicht werden

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man bei Battlefront den Vorteil, dass man die Teammitglieder ignorieren kann und einfach drauf los ballert... :D

Wenn man damit Spaß hat ist das wirklich das perfekte MP-Game, aber sowas fesselt mich leider nicht für lange. Wenn jeder macht was er möchte werde ich schnell genervt :D. RB6 hol ich dann für hin und wieder paar Runden mit KTler. Mit Randoms werd ich eh nicht zocken.

Ich nehme mir jeden Tag vor den Witcher weiter zu spielen
(Habe da grad mal drei Std. auf der Uhr..... Schande über mich!)
und finde mich dann doch auf dem Schlachtfeld wieder. :schreck:

Heuer allerdings mal wieder eine schlechte Verbindung gehabt und da
steht dann ja auch das dies das Spielgefühl beeinträchtigen kann.
Das sehe ich dann tatsächlich auch immer an meiner negativen Kill Ratio.

Da läuft eben einer an mir vorbei und ich mit dem T21-B mehrmals voll drauf.Nüscht!
Bis er was merkte und sich umdrehte,da hatte ich ihm schon 2 Schläge verpasst...aber Nüscht!
Er schlägt einmal......Tod!

Auch habe ich heute reichlich Bekanntschaft mit Blend-und Rauchgranate gemacht.
Die sind ja mal richtig Fies! :staun:

Kein guter SW Tag :fp: aber wenigstens ist Level 30 erreicht.

Versuche ich immer wieder. Dann sterbe ich nur und kehre heim in meinen Starfighter. Ich bin Germanys bester Starfighter und Rogue Squadron Spieler.
Kommt noch, aber aktuell fokussiere ich mich auf Rocket League. Ich bin Germanys bester Rocket League und Destiny Spieler.
Baby-Laughing-Hard-and-Falls-Over.gif

Zurück
Oben