Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich nervt das Hero-System. Ich will einmal Falcon oder Slave I fliegen, aber entweder ich finde die Token nicht oder jemand ist schneller. Blödes System. Sollen die das dem Spieler mit den meisten Abschüssen oder so geben oder random verteilen, aber so ist das nur kacke.

Survival of the fittest.
Ja, ist natürlich reine Glückssache ob man da gerade in der Nähe ist oder nicht, aber kacke finde ich das nicht unbedingt.
Ist halt ein Element des Spiels und brauchen tut man die Teile ja auch nur bedingt, normalerweise reiben die sich schon gegenseitig auf.

Ich versuche die Heroes immer ein wenig zu ärgern.
Rakete oder Granate druff und wenn er näher kommt Raketenrucksack.
Klar meistens macht er dann 3-4 Kills gegen mich.
Aber was macht man nicht alles für,s Team. :O_o:

Eben wieder aufgefallen, dass ein fucking A-Wing den Super Star Destroyer in ROTJ im Alleingang fistet. A-Wing is love, A-Wing is life.

Wow, ich bin eben von den leichteren Blastern bei den großen Maps auf die T21-B umgestiegen.
Das Ding ist ja der Hammer :ugly:

Gleich mal 35 Kills in einer Runde gemacht.

Hmm, also ... an der Waffe liegts jedenfalls nicht. ;) :D
Auf kleinen Maps ist der DL-44 aber trotzdem deutlich überlegen.
Quäl Dich bis Lvl 21, dann wird alles besser. :D

Interessant. Explosive Shot wurde ordentlich generft und Barrage wurde ebenfalls abgeschwächt.
Hab mich die letzten Tage tatsächlich gewundert, wieso ich so oft ankommenden Barrages ausweichen konnte. Hab das aber meinem Skill zugeschrieben, nicht der verdoppelten Zündzeit :lol:

Zurück
Oben