Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ins Video geschaut und weiß, was er meint: "Rabäääääh, bloß für Noobs. Kein Skill. Dooof. Rabäääähhh."

Mir macht's Spaß und ich bin heilfroh, daß sie einen simplen Einsteigermultishooter gebastelt haben. Wenn ich Glück habe, verkriechen sich auch irgendwann die Hardcoreshooterspieler und kleine Deppen, wie ich, die sich einfach am Szenario erfreuen und es nicht so ernst nehmen bekriegen sich auf den Karten.

23459502135_1db6f074aa_z.jpg

Vllt erste Infos zu den DLC. :)

Ja, bitte :)

Schön auf Coruscant Häuserkampf betreiben oder noch ne Wald-Map auf Kashyyyk mit Chewie als neuem Hero :)
Oder halt Grabenkampf auf dem Todesstern oder sogar ne Boden-Map IM Todesstern oder auf einem Sternenzerstörer.

Gibt soooo viele geile Settings, die man nutzen könnte.

Was soll denn ein Grabenkampf auf dem Todesstern? Das wäre ja nun irgendwie vollkommen aus der Luft gegriffen. Ist ja nicht so, daß die Rebellen da mit Landungsschiffen angekommen wären und versucht hätten die Raumstation zu erobern.

Dann lieber ein Flugszenario bei dem die Rebellen den Todesstern versuchen zu vernichten und die Imperialen mit Geschütztürmen und TIEs das verhindern müssen.

[hier das Southpark Ejakulationsbild gedanklich einfügen]

Truppen auf der Oberfläche des Todesstern wären tatsächlich völlig hirnrissig. Gäbe aber sicherlich ein fantastisches Szenario für Fighter Squadron ab. Dagobah wäre doch nett. Meinetwegen auch Naboo.

Truppen auf der Oberfläche des Todesstern wären tatsächlich völlig hirnrissig. Gäbe aber sicherlich ein fantastisches Szenario für Fighter Squadron ab. Dagobah wäre doch nett. Meinetwegen auch Naboo.
Ich hab ja auch Flugszenario gemeint, ihr Nasen.
Auf der Oberfläche laufen wäre echt hirnrissig.

Grabenkampf hab ich in Anlehnung an die berühmte Szene in Ep. IV gesagt. Aber stimmt, kann man durchaus falsch verstehen

Zurück
Oben