Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte man nicht irgendwo das Sichtfeld einstellen?
Bin mir sicher das Anfangs unter Video-Einstellungen geändert zu haben.
Aber nun kann ich da nur noch die Helligkeit u. was für Farbblinde einstellen? :?

Konnte man nicht irgendwo das Sichtfeld einstellen?
Bin mir sicher das Anfangs unter Video-Einstellungen geändert zu haben.
Aber nun kann ich da nur noch die Helligkeit u. was für Farbblinde einstellen? :?
Wäre mir neu. Afaik kann man nur zwischen 1st und 3rd Person umstellen (Steuerkreuz nach unten gedrückt halten), was ebenfalls das Sichtfeld verändert.

@Marcello
Wenn du wüsstest, welche Überlegenheit die blaue Seite der Macht verleiht! Verbünde dich mit mir und wir können gemeinsam als Blauer und Grüner über die Galaxis herrschen! Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es stimmt!

1234306.jpg

Wenn ich Rogue Squadron spiele, bin ich der King, aber bei den anderen Modi habe ich gestern erst einmal gut auf die Fresse bekommen. Erst als mir Hajin gesagt hat, dass man das Pulsegewehr aufladen kann, landete ich wieder oben, aber man, wie kriege ich Fahrzeuge und so? Ist das Zufall, was man über die blauen Power-Ups bekommt? Oder muss ich die Positionen der Fahr-/Flugzeuge kennen?

Fahrzeuge sind immer an den gleichen Punkten, die verschieben sich einfach je nach Phase. Die anderen Tokens sind zwar ebenfalls an immer den gleichen Punkten verteilt, was aber dabei rausspringt, ist rein zufällig. Hero Tokens sind ebenfalls zufällig an einem der gesetzten Punkte anzutreffen.

@Hobiologe
Ein klein bisscchen Anspruch muss doch bleiben. :grins:

Flugzeuge sind eigentlich immer verfügbar, die nutzt eh fast keiner und wenn, dann platzen die innert Sekunden. Die Position der anderen Tokens kenn ich nicht so gut. :ugly:

@Marcello
Wenn du wüsstest, welche Überlegenheit die blaue Seite der Macht verleiht! Verbünde dich mit mir und wir können gemeinsam als Blauer und Grüner über die Galaxis herrschen! Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es stimmt!

1234306.jpg

Du mußt auf die grüne Seite der Macht kommen.

Wir haben den ältesten Imperator @aLDi
Darth Marci @ich
Einen bitterbösen Ewok @Dita666
Jar Jar Binksologe @Hobiologe

Was für eine schlagkräftige Truppe das wäre. :liebe:
Pure Dominanz auf allen Servern

Zurück
Oben