Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ehrlich gestehen, ich halte die aktuelle Lösung für klar die bessere von beiden angedachten. Gleich zwei Runden am Stück zu spielen, wäre doch alleine schon aus zeitlichen Gründen eine Tortur. Bin froh, ist es anders gekommen. Davon ab, die Idee an sich missfällt mir aber natürlich weiterhin. Ich hätte es so belassen, wie es davor war, dafür aber ein Auto-Balancing implementiert, das die Teams nach einer Runde entsprechend der erreichten Punktezahl fair verteilt.

Auf jeden Fall sehr gut, dass so schnell am Balancing gearbeitet wird.

Vorhin mal meine ersten vier Matches Rogue Leader oder so gezockt. Jo, immer Erster oder Zweiter, selbst bei einer völlig schlechten Runde, wo ich gefühlt nichts erwischt habe. Läuft. Aber ich frage mich irgendwie langsam was die andere machen. Ist jetzt echt nicht so, dass ich mehr mache als mit L2/R2 auf die roten Punkte zu ballern. :ugly:

A-Wing und Pulse Cannon wurden wohl nicht angerührt.

169732.jpg

Auf jeden Fall sehr gut, dass so schnell am Balancing gearbeitet wird.

Vorhin mal meine ersten vier Matches Rogue Leader oder so gezockt. Jo, immer Erster oder Zweiter, selbst bei einer völlig schlechten Runde, wo ich gefühlt nichts erwischt habe. Läuft. Aber ich frage mich irgendwie langsam was die andere machen. Ist jetzt echt nicht so, dass ich mehr mache als mit L2/R2 auf die roten Punkte zu ballern. :ugly:

Das frage ich mich auch... Ist ja zum Glück auch nicht so, dass ich früher begeisterter Simflieger war und auch alles an Arcadefliegereien mit Genuss verputzt hätte; ansonsten wärs schon irgendwie peinlich...:oops:

Die anderen sind keine Rebellen. :gerri:

Ich finde die Rebellen Imperialisten sind (zumindest bei Supremacy und Walker Assault) schwer im Vorteil; allein schon wegen der AT-STs!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher ja nur klassisches TDM und den Luftkampf-Modus gezockt, also sehr symmetrische Gefechte. Leider bin ich ab Donnerstag im Urlaub. Will endlich mehr Battlefront zocken.

Ich find die AT-STs gar nicht so stark.
Wenn man da ein Fahrzeuggeschütz hat oder eine intelligente Rakete (und irgendwer im Team hat sowas ja immer), dann ist das Ding ganz schnell Geschichte.

Der offensive Spielstil aus der Beta ist echt nicht mehr mit dem AT-ST. Aus der Defensive heraus kann man aber weiter ordentlich abgrasen und vor allem ist er unglaublich effektiv gegen angreifende Rebellenschiffe.

Mein Fazit nach ein paar Runden Jakku:

Drecks-Map.

Ein El Dorado für Sniper, A-Wings und Helden alá Boba Fett. Es gibt KEINERLEI Innenräume, KAUM bis GAR KEINE überdachten Zonen. Es findet ALLES auf freiem Feld statt.

Da freuen sich die Impulskanonen, der flexx die A-Wings und die Glücklichen mit dem Hero-Token. Ich hatte vorhin eins, schnappte mir Boba Fett, flog auf das Dach des großen Schiffs in der Mitte und konnte von da aus Tontauben schießen. Das Ergebnis: 34:0.

Ne....ne. Definitiv die schlechteste Map.

Zurück
Oben