Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefront hat defintiv Suchtpotential – und das sage ich als jemand, der bisher noch keinen MP-Shooter länger als einen Abend ausgehalten hat. Nach jeder Partie: Nur noch eine, nur noch eine und dann ist es schon wieder 01.00 in der früh.

Geht mir auch so. Während Call of Duty oder Halo mich nach einigen Tagen/Wochen nicht mehr interessieren, eignet sich das Spiel immer wieder für eine lockere Runde zwischendurch. Ist zurzeit quasi mein "Warmup"-Titel. Erst Battlefront dann Fallout oder Tomb Raider. :)

@nai
Ist bei mir nicht so, dass mich komplexere Shooter im MP nicht interessieren würden. Aber bis ich dann das Game mal habe und Zeit finde zum Zocken laufen da schon wieder nur Übersoldaten mit Wahnsinnsausrüstung und Skills en masse rum und ich ärgere mich nur ohne Ende.

oder ich bin einfach nur richtig schlecht

Da ist das mit dem online Racen schon viel angenehmer. Man kann auch nur hie und da ein Event mitfahren und sich dann genau für die eine Auto/Strecken Kombi gut vorbereiten - oder wenigstens Spass an den Positionskämpfen im hinteren Feld haben.

Hätte noch vor kurzer Zeit überhaupt nicht gedacht, Battlefront überhaupt eine Chance zu geben, aber die üblichen Verdächtigen haben mal wieder gehyped und angesteckt und diesmal bin ich - zum Glück - aufgesprungen.

Gab wohl zeitgleich mit Jakku einen Patch. Assault Mode wird neu zwei mal ausgetragen, einmal als Rebell und einmal als Imperialist. Pule Cannon und Barrage wurden generft. More to follow…

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine Runde im Assault Mode dauert eigentlich schon ziemlich lange, nun soll ich gleich zwei Runden nacheinander auf der gleichen Karte absolvieren? Mal schauen.

nNLaOhH.jpg

Dass Raumschiffe mehr Schusskraft haben wenn man langsamer fliegt wird sowohl in den Filmen als auch im Tutorial erklärt. Ganz logisch: Es steht eine bestimmte Menge Energie zur Verfügung und diese lässt sich auf Geschwindigkeit, Waffen und Schutzschilde verteilen (letzteres nur im Film).

Im offiziellen Forum heulen die wegen Barrage bereits rum. Der angepasste Game Mode im Assault Mode ist aus mehreren Quellen (Reddit, Gaf, Battlefront Forum) bestätigt. Ich hoffe, DICE veröffentlich heute noch etwas ausführlichere Patchnotes. Offizielle Quellen (bis auf die wagen PS4 Patchnotes) gibts noch nicht.

Dass die Barrage generft wird, finde ich gut. Das war nur noch ein blindes Rumgewerfe mit den Granaten.

Aber doppelte Lauflänge im Walker Assault Mode? Puh...

Find ich auch, das Barrage gespamme war schon extrem. Ich hoffe einfach, die Pulse Cannon wurde nicht auch generft, ich hab die erst gestern so wirklich lieben gelernt. :O_o:

Auf Sullust soll das Imperium nun wohl die Interceptor bereits ab Phase 1 haben, TIE-Fighter ab Phase 2 und ab Phase 3 gar nix mehr :gerri:

Edit: Junge so viele Fehler musste ich schon lange nicht mehr editieren. Battlefront macht mich nervös!

Hab den Code für jakku eingegeben aber nix passiert.Kann die maps unbedenklich neuen Modus nicht spielen.

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht freigeschaltet.

Aber dieser doppelte Walker Assault Mode ist ja mal so richtig...dämlich.

Statt nämlich erst NACH BEIDEN Partien die Punkte abzurechnen, wird bereits nach der ersten Runde berechnet. Danach startet dann einfach ein "neues" Match auf derselben Map, nur das die Teams einfach getauscht werden.

Da man aber vorher schon die Punkte von der ersten Runde eingeheimst hat, führt das nur zu einem: nämlich, dass die Leute reihenweise die Lobby verlassen, denn wer will schon nochmal dieselbe Map spielen? Die Punkte hat man ja schon abgesahnt!

DICE. :fp:

Noch nicht freigeschaltet.

Aber dieser doppelte Walker Assault Mode ist ja mal so richtig...dämlich.

Statt nämlich erst NACH BEIDEN Partien die Punkte abzurechnen, wird bereits nach der ersten Runde berechnet. Danach startet dann einfach ein "neues" Match auf derselben Map, nur das die Teams einfach getauscht werden.

Da man aber vorher schon die Punkte von der ersten Runde eingeheimst hat, führt das nur zu einem: nämlich, dass die Leute reihenweise die Lobby verlassen, denn wer will schon nochmal dieselbe Map spielen? Die Punkte hat man ja schon abgesahnt!

DICE. :fp:

Naja, eine Runde ist halt lang.
Da kann ich verstehen, dass man die Leute nicht dazu "zwingt" beide Partien erst auszuspielen.
Sonst ist der Walker Assault Modus nämlich bald ausgestorben.
So ist natürlich auch nicht der Königsweg, eine Map 2x hintereinander zu spielen kann auch zu langeweile führen.
Besser wäre gewesen sie hätten da was am Balancing gemacht, so dass die Maps auch wirklich ausgeglichen sind.

Ist hoffentlich nur eine temporäre Maßnahme, damit man quasi nach einer sicheren Niederlage, einen easy Win hat. Sowas muss man natürlich durch richtiges Balancing ausmerzen.

Zurück
Oben