Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war im Spiel bislang eigentlich fast ausschließlich zu Fuss unterwegs und wollte mir eben mal ausführlicher die Luftgefechte anschauen. Nach 5 Minuten ohne Abschuss dachte ich mir "Respekt flexx!", dann habe ich aber den L2-Button entdeckt und acht X-Wings in Folge vom Himmel geholt. :cool::ugly:

Laber nicht. SPIEL IST FETT!!!

Jau, op Helden Klassen, 0 Umfang und keine kampagne, 11 Waffen, die letzte so op das sie gleich für mehr Kohle in der imperial edition verkauft wird und man gleich alles ficken kann, nene wenn die mal wieder ein richtiges Battlefront bringen bin ich dabei aber den Quatsch lass ich aus, sendet nur falsche Signale an die Entwickler. Hat bei AJ ne magere 5/10 bekommen und auch wenn ich das Game noch nicht gespielt habe, was der so sagt klingt einleuchtend.

Naja, jeder der Spaß daran hat soll den auch haben, für mich klingt das alles nach wenig Arbeit vom Entwickler und cashcow für ea.

1243.gif

btw. 49 :gerri:

Dann solltest du das Game eventuell mal zocken. Das ist defintiv keine schnelle, lieblose Produktion, sondern ein spielerisch umfangreiches Multiplayer-Game. Es fehlt eventuell noch etwas Balancing und richtet sich eventuell eher an Gelegenheitsgamer, aber dafür müsste ich es länger zocken, um das zu beurteilen.

Alleine diese Detailverliebtheit ist unschlagbar , man kann dice alles vorwerfen aber nicht dass sie sich keine Mühe geben . ich hab lieber ein paar Maps dieser Qualität also 40 mit minderer qualität

Und so viel Star Wars-Athmosphäre hatte bisher wahrscheinlich noch kein Game. Das Feeling der alten Filme ist schon richtig gut eingefangen.

So schauts aus. Glaube in keinem anderen SW-Spiel wurde das Feeling so gut eingefangen. Ist einfach Fanservice pur und ich kreide dem Spiel nur den geringen Umfang an.

Angry Joe Review schauen und schon bist du wieder davon ab, lächerlich was die hier abgeliefert haben, ne danke, bin froh verzichtet zu haben.

Flexx' Beiträge lesen und schon bist du wieder voll scharf drauf, Spielspaßmäßig muss Dice echt abgeliefert haben, danke ja, bin froh wenn ich nicht mehr drauf verzichten muss.

Hey @flexx - wie geht das jetzt in der Luft? Fliegen krieg ich hin. Aber ich werd nach wenigen Sekunden von irgendner Rakete abgeballert. :D Wie hole ich denn selbst die Dinger runter? Baller immer irgendwo in die Luft. L1? R1? :ugly:

Zurück
Oben