Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Abwechslung mal etwas Tontaubenschiessen. :grins:

dealwithit.jpg

220.gif

aLDi soll sich bitte dann mal melden ob er den Guide haben will. Da ja nur noch das Paar ;) Lord Ekka/drizzt Interesse hatte könnte man es auch so machen das aLDi das Buch mit den Lithographien bekommt und Lord Ekka/drizzt den Code für die Digitalausgabe der ja auch noch dabei ist.

Versenden kann ich das Buch am Dienstag.

aLDi soll sich bitte dann mal melden ob er den Guide haben will. Da ja nur noch das Paar ;) Lord Ekka/drizzt Interesse hatte könnte man es auch so machen das aLDi das Buch mit den Lithographien bekommt und Lord Ekka/drizzt den Code für die Digitalausgabe der ja auch noch dabei ist.

Versenden kann ich das Buch am Dienstag.
Gute Lösung! Ich schick Dir ne PM mit der Adresse. Möchtest Du nen Amazon Gutschein oder soll ich das Porto überweisen?

Nachdem ich vorgestern übelst auf die Mütze bekommen habe u. mich in
den Abstiegsrängen ala aLDi (Ja du bist nicht alleine! ) wiederfand war ich schwer geknickt.

Zeit in mich zu gehen.......und Zeit für einen „Strategiewechsel" !

Weg von der Ego Perspektive,Waffe geändert,den Gesundheitsboost gekooft und siehe da...

1+.gif

@Sparkster Welcher Gesundheitsboots?
Hab heute paar Runden gespielt - Jägerstaffel. Alter, och hab ich mehr an mich selbst geklaubt. Jedesmal sofort nachdem Aufsammeln das Falcon den Wing in den Boden gerammt. Dacht ich spinn.

Ich will Chewie mit seiner Armbrust als DLC.
Ich denk mal, der dürfte gesetzt sein als einer von den drei Helden, die mit dem Season Pass kommen.
Gibt ja wenige Figuren, die sich so gut eignen würden wie Chewie.

Dann tipp ich noch auf Darth Maul und Jabba beim Imperium und Yoda bei den Rebellen. Oder Obi-Wan in jung.

Hm...oder halt Figuren aus Episode VII...

Zurück
Oben