Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum hat Luke Skywalker eigentlich das grüne Lichtschwert von Yoda? Müsste er nicht ein blaues Schwert haben? Obwohl in den Filmen hat er ja auch mal ein grünes, mal ein blaues Schwert. Da blick ich nicht ganz durch.
The main colors are Blue (Jedi warrior/guardian), yellow (Jedi sentinel), or green (Jedi consular).

Sprich, anfangs hatte er ein blaues Schwert und jetzt wo er quasi ein Jedi-Meister ist, hat Luke ein grünes Schwert. Kann man das so stehen lassen?
The original explanation was that as you mature and your power strengthens with the force your light saber changes from blue to green.

Ich hab schon 176!! Spiele auf der Uhr und bin Rang 34. Du oller Cheater! :lol:
430.gif

btw. Luke rennt bei Battlefront im ROJ Outfit rum. Passt dann eben nicht wirklich zu Hoth.

Warum hat Luke Skywalker eigentlich das grüne Lichtschwert von Yoda? Müsste er nicht ein blaues Schwert haben? Obwohl in den Filmen hat er ja auch mal ein grünes, mal ein blaues Schwert. Da blick ich nicht ganz durch.

Sprich, anfangs hatte er ein blaues Schwert und jetzt wo er quasi ein Jedi-Meister ist, hat Luke ein grünes Schwert. Kann man das so stehen lassen?

Er hat nicht das grüne Lichtschwert von Yoda. Zuerst hat er ein blaues was Anakin auf Mustafar benutzt hatte. Das hat damals Obi Wan aufgehoben als er ihn besiegt hatte. Das hat dann Luke bis zum Ende von Episode 5 gehabt bis er es verloren hat als Vader ihm die Hand abgeschnitten hatte. Später hat er sich scheinbar ein eigenes Lichtschwert (grünes) gebaut. Er hat also nicht wechselhaft ein grünes oder blaues gehabt.

Wer ist der größte SW Battlefront Fan hier und sagt mir warum?

Der bekommt von mir (meinen doppelt bekommenen) SW BF Strategy Guide in der Collectors Edition Version geschenkt.(will nur ggfls. das Porto)

Entspannte Xbox One Spieler werden bevorzugt... :grins:

Rechtsweg ausgeschlossen! Ich entscheide ganz diktatorisch alleine nach meinem Gutdünken!:boese:

Er hat nicht das grüne Lichtschwert von Yoda. Zuerst hat er ein blaues was Anakin auf Mustafar benutzt hatte. Das hat damals Obi Wan aufgehoben als er ihn besiegt hatte. Das hat dann Luke bis zum Ende von Episode 5 gehabt bis er es verloren hat als Vader ihm die Hand abgeschnitten hatte. Später hat er sich scheinbar ein eigenes Lichtschwert (grünes) gebaut. Er hat also nicht wechselhaft ein grünes oder blaues gehabt.
Vader spricht das in ROJ sogar an: "I see you have constructed a new lightsaber. Your skills are complete. Indeed you are powerful, as the Emperor has foreseen."

Zurück
Oben