Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn da irgendwelche Fahrzeuge oder sonstiges gibt, wo einer die ganze Zeit drin rumpimmelt und solchte Stats von 200:2 bekommt, würde mich das tierisch abnerven. Scheint ja dann scho bissl OP zu sein.

Ja das ist echt nervig, vor allem im Flugmodus, der Slave 1 und Millenium Falke, die Dinger gehen kaum kaputt.

An meine Quoter:

giphy.gif

Dann musst Du da Granaten drauf werfen oder Orbitalstrike etc., oder es gibt Karten die solche Perks entfernen.
Ich sehe gerade, dass ich das alles noch nicht kann, weil ich z.B. nicht nicht genügend Orbitalstrikes bei Battlefront abgeworfen habe. Da braucht man wohl 20. Ich hab irgendwas mit 5. :O_o:
Ich hab nur ein paar X-Wings, A-Wings und die lächerlichen 1 DMG karten im ersten Radius. :O_o:

Ich sehe gerade, dass ich das alles noch nicht kann, weil ich z.B. nicht nicht genügend Orbitalstrikes bei Battlefront abgeworfen habe. Da braucht man wohl 20. Ich hab irgendwas mit 5. :O_o:
Ich hab nur ein paar X-Wings, A-Wings und die lächerlichen 1 DMG karten im ersten Radius. :O_o:
Aaaaaaah, ja dann auf auf ins Gefecht.
Ich hab da auch nicht alles freigeschaltet, mir fehlen zB alle Helden :ugly:
Aber ein paar Karten hab ich doch und die sind auch ganz nützlich bis hin zu unerlässlich. :D

Ok ich dachte es wäre wie battlefield und neben dem "hauptmodus" walker aussault gibt es nur Ausschussware aber das gameplay ist ja fast wie gemacht für kleine maps wie bei dem droiden Modus. Da macht es dann auch richtig Bock und es klappt um Welten besser mit der Absprache als in den chaotischen 40er Gruppen.

Oh man... Ich wunder mich die ganze Zeit, wieso das Pulse Rifle so schwach ist und ich nur mit direkten Headshots Kills bekomme, während ich selbst im vollen Lauf damit abgeknallt werd.

Muss mir ja auch jemand sagen, dass man den Schuss aufladen kann und es dann ein Onehitter wird :lol:

Ihr seid alle verrückt...
ich denk schon, ich zock viel und bin gestern auf Level 16 aufgestiegen :lol:

Kann bisher auch nicht bestätigen, dass das Levelup zu langsam geht oder man zu schnell alle kaufbaren Objekte hat. Höchstens bei den Waffen trifft das zu, da die Auswahl einfach gering ist.
Aber bis man alle Star Cards (am besten noch mit Upgrades) hat, vergeht schon mal ne Zeit.
Skins sind für mich Nebensache, v.a. beim Imperium. Ich lauf eh nur als männlicher Trooper mit Helm rum (wie es sich gehört), höchstens die späteren neuen Uniformen wie Shadow Trooper reizen mich da.

Hab auch "erst" 77 Spiele auf der Uhr, kommt natürlich auch drauf an, wieviele Punkte man pro Spiel sammelt. Dann levelt man entsprechend auch etwas schneller.

@Marcello
Ich habs heute morgen geschafft, frag mich nicht wie, aber ich hab die piss Walkers endlich geschafft!!!eineins
Jetzt bin ich an der Stelle, von der du erzählt hast. Da kommen Walker, Boba, Vader und alle mit First-Strike-Perk. Ach leckt mich doch… :lol:

Hab auch "erst" 77 Spiele auf der Uhr, kommt natürlich auch drauf an, wieviele Punkte man pro Spiel sammelt. Dann levelt man entsprechend auch etwas schneller.
Nicht so viele wie die AT-AT Camper (gell @Fox :p) oder Flugkünstler.
Bei den "großen" Spielmodi meist so um die 7.000 (mein Rekord waren gestern knapp über 13.000), meistens bin ich so irgendwo im oberen Mittelfeld.

Dann kommen aber auch so Runden, in denen man die Scheiße am Schuh hat und irgendwann bei 1:10 Kills ins Pad beißt :nein:

Zurück
Oben