Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gerade zu nem Kollegen gesagt: Ohne Star Wars Lizenz würde es sich um einen sehr sehr gewöhnlichen MP Shooter handeln. Aber nachdem gerade die Lizenz so genial umgesetzt wurde, wird es zu einem großartigen Spiel. Allerdings nur für Leute, die eben mit Star Wars auch zu 100% was anfangen können.
...boah wenn das game auf lange sicht nix ist ...dann lass das hypen demnächst sein...wäre nach destiny dann schon das zweite game was uns alle unnötig aufgeschwatzt hättest

AT-AT Camper?![]()
Beinahe die 100 geknackt...![]()
![]()
Beinahe die 100 geknackt...![]()
Junge, junge… Und ich scheitere schon an den AT-ATs. Verrate mal dein Geheimnis.Da waren auch ein paar heftige Sachen dabei.
Und Level 50/50 war die Krönung.
Boba+Vader+Imperator+Respawn+Erstangriff+Schutzschild
Aber wenn man sich mal festgebissen hat![]()

Hab ich doch alles, aber mit ihrem fick first strike perk knallen die alles weg, was ich aufzubieten habe.Gibt keins. Ist wie bei Gwint.
Guck was Du auf der Hand hast und wie Du es am besten runterspielst.
Und mach Dir einen eigenen Stapel, die Standardkarten bringen es halt ab Lvl 15 nicht mehr in der Konstellation.
Dann braucht man manchmal ein bißchen Glück, dass die Karten günstig kommen und das wars.
Ist ja auch immer abhängig davon wie gut du bist und wie lange das geht.In welchem Modus gibt es eigentlich am meisten Spiel-EP?
Im Gefecht sind es 2.000 EP pro Runde. Gibt es noch irgendwo mehr?
Dann musst Du da Granaten drauf werfen oder Orbitalstrike etc., oder es gibt Karten die solche Perks entfernen.Hab ich doch alles, aber mit ihrem fick first strike perk knallen die alles weg, was ich aufzubieten habe.![]()
Ist ja auch immer abhängig davon wie gut du bist und wie lange das geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen