Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach 2,5 Spielen hat man die Punkte beisammen.Wobei ich jetzt für den nächsten Rang schon knapp 50k EXP-Pkt brauche![]()

Und damit das mal gesagt wurde, jeder Stormtrooper der ohne Helm rumrennt gehört verkloppt!
Das hab ich mir auch gedacht bei deinem Bild.Also nach 2,5 Spielen hat man die Punkte beisammen.![]()
An alle Frischlinge, die mit einem Partner spielen, der schön ein weit höherer Rank hat. Ihr könnt dessen Kartendeck verwenden.

Ich habe gestern Rang 15 erreicht
Ich bin aber auch absolut schlecht. Es gibt immer mal runden in denen ich ganz gut bin und unter die. Top 5 komme aber meistens wurschtel ich im unteren Drittel rum.
Oft 10/24 Bilanz
Ich experimentiere zur Zeit mit den Karten um eine für mich geeignete Hand zu Kreieren.
An alle Frischlinge, die mit einem Partner spielen, der schön ein weit höherer Rank hat. Ihr könnt dessen Kartendeck verwenden.
Falsches GIF.
Ich habe immer das Jetpack dabei - das ist vor allem super um höher gelegene Bereiche zu erreichen oder um schnell zu fliehen, wenn man beschossen wird und nicht weiss woher.
Als weitere Hand dann noch eine Granate. Aktuell die Kontaktgranate - die geht einfach schneller hoch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen