Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ab Level 40 gehts ja dann los mit neuen Troopern und so.
Da freu ich mich schon drauf.
Noch 8 Level.
Wobei ich jetzt für den nächsten Rang schon knapp 50k EXP-Pkt brauche :ugly:

Und damit das mal gesagt wurde, jeder Stormtrooper der ohne Helm rumrennt gehört verkloppt!

Damit irritiert man aber die Rebellen, die denken man ist einer von denen.
Und BAEM liegen die erschossen auf dem Schlachtfeld rum. :D

Also nach 2,5 Spielen hat man die Punkte beisammen. :grins:
Das hab ich mir auch gedacht bei deinem Bild. :D
Aber ich brauche da dann doch etwas länger für.

Ich habe gestern Rang 15 erreicht :D

Ich bin aber auch absolut schlecht. Es gibt immer mal runden in denen ich ganz gut bin und unter die. Top 5 komme aber meistens wurschtel ich im unteren Drittel rum.

Oft 10/24 Bilanz :D

Ich experimentiere zur Zeit mit den Karten um eine für mich geeignete Hand zu Kreieren.

Ich habe gestern Rang 15 erreicht :D

Ich bin aber auch absolut schlecht. Es gibt immer mal runden in denen ich ganz gut bin und unter die. Top 5 komme aber meistens wurschtel ich im unteren Drittel rum.

Oft 10/24 Bilanz :D

Ich experimentiere zur Zeit mit den Karten um eine für mich geeignete Hand zu Kreieren.

Ich habe immer das Jetpack dabei - das ist vor allem super um höher gelegene Bereiche zu erreichen oder um schnell zu fliehen, wenn man beschossen wird und nicht weiss woher.
Als weitere Hand dann noch eine Granate. Aktuell die Kontaktgranate - die geht einfach schneller hoch! ;)

An alle Frischlinge, die mit einem Partner spielen, der schön ein weit höherer Rank hat. Ihr könnt dessen Kartendeck verwenden.

tumblr_mu7jyuqcsF1sjs2nro1_250.gif

Wobei der Ionentorpedo auch sehr nützlich ist, vor allem wenn man Rebell ist und ständig mit Walkern zu tun hat.

Und die Homing Missile ist auch nett. Immer süß, wie die Opfer versuchen, aus dem Weg zu hüpfen :lol:

Na du kannst doch deine Hand auswählen mit deinen Karten.
1. Hand, je nach Rang dann auch noch die 2. Hand UND dann daneben Hand des Partners.
So hab ich mich anfangs an Aldi geklammert und seine Items abgegriffen und meine Kohle schön gespart. :D

Ich habe immer das Jetpack dabei - das ist vor allem super um höher gelegene Bereiche zu erreichen oder um schnell zu fliehen, wenn man beschossen wird und nicht weiss woher.
Als weitere Hand dann noch eine Granate. Aktuell die Kontaktgranate - die geht einfach schneller hoch! ;)

Ja das jetpack habe ich auch schon ins Auge gefasst :)

Ich habe freigeschaltet:

Thermoplast Granate stufe 2

Kontaktgranate

Diesen Scan wo man die Gegner für paar Sekunden sieht

Zielschuss

Gebündelter Schuss

Das jetpack kann ich mir glaub ich auch noch leisten zur zeit :)

Ich hab als erste Hand
Kontaktgranate (2. Stufe)
Scan (2. Stufe)
Jetpack (2. Stufe)

und als 2. Hand
Cycler-Gewehr (1. Stufe)
Schutzschild (2. Stufe)
Jetpack (2. Stufe)

hab gestern noch die Granatenarmbrust da freigespielt, aber noch nicht benutzt.
Das kommt heute Abend.

Für das mittlere Ding habe ich diese Fähigkeit (keine Ahnung wie sie genau heisst), dass meine Blasterschüsse explosiven Schaden verursachen. Das haut gut rein und bringt auch was gegen Fahrzeuge.

Der Buff, durch den die Waffen für kurze Zeit nicht überhitzen, ist auch nützlich. Kann den Gegner sehr irritieren, wenn man ununterbrochenes Sperrfeuer legen kann :D

Zurück
Oben