Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.ea.com/news/the-start-of-your-star-wars-adventureOf course, we are also planning to support Star Wars Battlefront with new content well into the future. We will be adding more of what you love about the game, like new maps and Star Cards, for free in the coming months, in addition to all of the content we have coming with Season Pass. We’ll have more to share soon.
Geschmackssache.Welche Waffe sollte man sich als erstes Kaufen?
E-11.Welche Waffe sollte man sich als erstes Kaufen?

Ich glaub ich brauch den Season Pass doch schon jetzt....
Ok, werde dann einfach mal ein paar Waffen ausprobieren und mit dem E-11 anfangen. Wusste nicht, dass man dann später eh genug Geld hat.
Also ich bin jetzt knapp bei Rang 27 und hab alles andere als genügend Credits.Ok, werde dann einfach mal ein paar Waffen ausprobieren und mit dem E-11 anfangen. Wusste nicht, dass man dann später eh genug Geld hat.

Hmm
Also ich bin Level 32 und weiß gar nicht was ich mit der ganzen Kohle anfangen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen