Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Wunder, Shaky hatte sie Alle!!!

pthst.gif

Ja Tutorials meinte ich, oder auch Trainingsmissionen wie sie in Battlefront heißen. Das sind ja nur 5 Stück.

jein, gibt eigtl noch wesentlich mehr die ebenfalls credits und Sterne bringen. sind ja insgesamt drei menüpunkte. wusste nicht, dass du dich nur auf den ersten beziehst, die anderen kann man ja ebenfalls alleine spielen und bringen auch was ;)

Übrigens so genial ich das Spiel finde und es echt über alles abfeier, das mit der App kotzt mich schon etwas an. Ich habe keine Ahnung welche EA Account Daten ich da eingeben soll. Ich hatte mal einen EA Account für das Simpsons Spiel auf dem Handy, das hilft mir aber nicht weiter und auf der Konsole habe ich meines Wissens nach keinen EA Account. Möchte ich einen neuen Account machen, heißt es dass auf meiner E-Mail Adresse schon ein Account läuft. Ganz geil. Klicke ich auf Passwort vergessen, passiert nichts, keine E-Mail, gar nichts :wand:

Naja, genieße ich halt das PS4 Spiel ohne App (wobei ich es spielerisch ganz cool finde und auch die Möglichkeit Credits zu verdienen auch nicht übel ist, aber es soll mir halt nicht vergönnt sein)

Kein Wunder, Shaky hatte sie Alle!!!

pthst.gif

Ja, ich hab alle im Abo, bei dir ist es so, das dich gefühlt 100% KT-ler auf Ignore haben, da sie deine "Order 66" Politik im Politikthread nicht mehr hören können.
Die armen Sturmtruppen können halt auch nichts dafür.
Jedenfalls, weil ich dich nicht auf der Igno-liste hab, habe ich dir auch ein "Mitleids-Like" gegeben. :evil:

Mir ist grad mal so aufgefallen, das über 90% meiner ONE friendlist alle Reis of Tomb Raider und Battlefront zocken, das ist extrem krass, wenn wie bei mir teilweise über 50 leute online sind und man liest nur:
Battlefront
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Battlefront
Battlefront
Rise of Tomb Raider
Battlefront
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Elder Scrolls Online
Battlefront
Battlefront
Battlefront
Rise of Tomb Raider
Rise of Tomb Raider
Battlefront
Battlefront
Battlefront

:ugly:

Seine Follower sind auch gleichzeitig seine Freunde :gerri:
Der einzige der ihm nicht followed und trotzdem sein "freund" ist, ist sein Bruder :ugly:
Ich hab weit mehr Follower als Freunde in meiner Liste und ich hab kein blog.
Vielleicht mach ich einen C0nsolentr9ff.de
Ein Forum in dem jeder schreiben kann was er will, den Main banner macht dann ein 5 jähriges Mädchen, oder ein KT-ler mit ähnlichen Fähigkeiten, wie flexx, der benutzt immer Wachsmalkreide und jegd es anschliessend durch einen Filter und es ist noch keinem aufgefallen.

Was noch tierisch aufregt : die spawn punkte sind zum Teil so bescheuert gewählt.

Da spawnt man als Rebellen in mitten von 5 troopern und andersrum.

Das geht deutlich besser... Habe ich bei anderen Shootern der letzten Jahre nie so mies gesehen...

Gibts davon ein video? :ugly:
Ich lieb ja so Gamefails wo quatsch passiert.
Man könnte sich ja drüber aufregen, aber wenn es maaal passiert ist es nicht so schlimm, sondern unterhaltsam und bringt abwechslung.
Nur wenn man Rangliste etc spielt, wird es kritisch :D
Hab ich vorhin auch dran gedacht, hab aber leider vergessen eins davon zu machen.
Aber das wird mir nicht das letzte Mal passiert sein, nächstes Mal mache ich eins! :D

Zurück
Oben