Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber so wenig, dass es sich fast nicht auszahlt.Sammelt man in den Trainingsmissionen eigentlich Punkte bzw. Credits?
Die haben aber schon Eier wieder so einen "Game Engine" Render zu bringen. Bei der Bildqualität würden sich wohl auch zwei Titans kaputt rechnen. Hätte mich mehr über echtes Gameplaymaterial gefreut, auch wenn der Trailer an sich natürlich fett ist.
Haha, aber der damalige Trailer war anscheinend wirklich ingame.Das sind downsampled 4K Screens, an denen sich zwei Titans kaputt rechnen.![]()
Ein Baumstamm, der wunderschön ist.
Nein, war er natürlich nicht.Haha, aber der damalige Trailer war anscheinend wirklich ingame.![]()

Credits bekommt man auf jeden Fall, man kann ja bis zu 3 Sternen pro Mission erreichen.
Je mehr Sterne = desto mehr Credits.
Hatte die Trainingsmissionen aber auch nach einer gefühlten halben Stunde alle durch ^^
Ihr seid so kaputt...Meine Augen bluten.
Konnte mich gestern mal wieder nicht lösen und hab bis halb 1 mit Dita gezockt.
Bin jetzt knapp vor Level 32, rockt einfach nur derb.![]()

Ihr seid so kaputt...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen