Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

K/D von über 2,8 jetzt. :O_o: Edit: 2,86 und 484 zerstörte Fahrzeuge. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben wieder eine epische 45/5 Runde mit nem Tie gehabt. Gefühl hab ich auch immer den gleichen erwischt, der wird nicht gerade happy gewesen sein. :lol:

Wie zur Hölle siehst du denn da die Gegner? Ich baller immer blind irgendwo ins Feld, verwechsel dann die Steuerung und hoffe, dass ich durch mein Selbstmordmanöver zumindest noch einen mitgenommen habe. :O_o:

Wie zur Hölle siehst du denn da die Gegner? Ich baller immer blind irgendwo ins Feld, verwechsel dann die Steuerung und hoffe, dass ich durch mein Selbstmordmanöver zumindest noch einen mitgenommen habe. :O_o:
Immer schön die Manöver (Steuerkreuz) nutzen, immer in Bewegung bleiben und vor allem das Radar im Auge behalten. Wenn dir die Steuerung nicht liegt, kannst du ja vllt in den Einstellungen noch das eine oder andere umstellen. Ich finds einfach nur bombastisch fett. :ulgy:

Das geht scheinbar mehreren so. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie viele Gleiter ineinander crashen. Da treibt einige die pure Verzweiflung:O_o:
Als Rebell die Schilder aktivieren und draufhalten und im letzten Moment leicht nach unten gleiten. Meistens zerfetzt es danach die TIE-Fighter. Als Imperialist eigentlich das gleiche, nur kurz vorher via seitwärts Manöver ausweichen.

477.gif

Zurück
Oben