Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Stunden. Level 20. K/D 2,50. :cool:
Fixed.

1000.gif

Ich find' trotzdem n' bisschen wenig Content aktuell... mit Level 21 alle Waffen zu haben ist auch arm... Noch dazu die Anpassungsmöglichkeiten. Die sind ja mal mehr als Arm, hätte man sich schenken können.

Ah, okay.

Die wollte ich mir ja eigentlich auch holen, aber letztlich ist es cheating, vor allem für sich selbst. IMO.

Welcher Blaster ist denn der beste "Universal"-Blaster?

Ich check das noch so ganz. Einige Blaster haben nur eine kurze Reichweite, manche eine weite Reichweite, manche über grossen Schaden aus, manche weniger. Vom Typ her bin ich eher einer, der gerne mit einer Waffe die ganze Runde spielt. Und ich kann meist nicht selbst beeinflussen, ob meine Gegner aus der Distanz oder aus unmittelbarer Nähe auf mich schiessen. :ugly:

Ah, okay.

Die wollte ich mir ja eigentlich auch holen, aber letztlich ist es cheating, vor allem für sich selbst. IMO.

Welcher Blaster ist denn der beste "Universal"-Blaster?

Ich check das noch so ganz. Einige Blaster haben nur eine kurze Reichweite, manche eine weite Reichweite, manche über grossen Schaden aus, manche weniger. Vom Typ her bin ich eher einer, der gerne mit einer Waffe die ganze Runde spielt. Und ich kann meist nicht selbst beeinflussen, ob meine Gegner aus der Distanz oder aus unmittelbarer Nähe auf mich schiessen. :ugly:

Wie Du schon sagst: Die sind unterschiedlich.
Da kommt es auf die jeweilige Spielweise an und die Art und Weise wie man schießt und sich am wohlsten fühlt.
Ist natürlich auch ein bisschen von Karte und Spielmodus abhängig.
Mein "Universalgerät" ist momentan allerdings das EE-3

Kann es sein , daß es ganz am Anfang sau frustrierend ist zu spielen, weil man die anderen gefühlte 4 mal trifft, die aber nicht umfallen, und die treffen dich dann einmal und du bist tot? Dachte das wär so das das ausgeglichen ist egal welches Level man hat. habe da gestern fast wieder den Controller an der Wand zerdeppert. Macht aber trotzdem Spaß.:ugly:

Für die Cycler Rifle brauchts z.B. Rang 28. Und für die Armbrust Rang 32.
Ja, das stimmt.
Cycler hab ich gestern freigespielt, finde aber auch ... da ist irgendwie viel Leerraum.
Ich schwimme auch in Kohle, weil ich gar nicht weiss was ich damit noch anfagen soll.
Hab die Kontaktgranate mit Upgrade, das Sprungset mit Upgrade und hier dieses Wallhackding als Standardhand und dazu die EE-3.
Dazu dann als Merkmal, dass man mich beim Sprinten nicht auf dem Radar sehen kann.
Hab mal hier und da noch was freigeschaltet, anderen Blaster gekauft etc aber hab keine Wünsche mehr offen momentan und 30.000 Credits und hmm. Das nächste interessante ist dann Level 40 und Level 50 mit den jeweils freispielbaren Charakterschädeln.
Aber bis dahin ist halt noch ein langer Weg, da die Level ja auch immer EXP-intensiver werden.
Da fehlt mir ein bißchen die Ausgewogenheit.

Ja, das stimmt.
Cycler hab ich gestern freigespielt, finde aber auch ... da ist irgendwie viel Leerraum.
Ich schwimme auch in Kohle, weil ich gar nicht weiss was ich damit noch anfagen soll.
Hab die Kontaktgranate mit Upgrade, das Sprungset mit Upgrade und hier dieses Wallhackding als Standardhand und dazu die EE-3.
Dazu dann als Merkmal, dass man mich beim Sprinten nicht auf dem Radar sehen kann.

Hab mal hier und da noch was freigeschaltet, anderen Blaster gekauft etc aber hab keine Wünsche mehr offen momentan und 30.000 Credits und hmm. Das nächste interessante ist dann Level 40 und Level 50 mit den jeweils freispielbaren Charakterschädeln.
Aber bis dahin ist halt noch ein langer Weg, da die Level ja auch immer EXP-intensiver werden.
Da fehlt mir ein bißchen die Ausgewogenheit.

Ich hab zwei Blaster (wovon einer scheisse ist...), einen Blaster als Karte (so'n Ding mit Visier für Fernattacken) und eine Karte mit einer Granate. That's it. :ugly:

Zurück
Oben