G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jakku (kostenlos für alle) kommt im Dezember und der Rest wird denke ab Anfang 2016 einrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, find ich nicht.
Ich kann z.B. mit Vader super umgehen und hatte auch schon Gegner, die mit Boba Fett quasi unbesiegbar sind. Ich hingegen habs gestern mit Fett ca. 1 Minute ausgehalten und nur 2 Gegner erledigen können, weil ich absolut nicht mit ihm umgehen kann.
Die Helden spielen sich alle recht unterschiedlich, aber in den Händen des richtigen Spielers sind die alle brandgefährlich.
Und ich freu mich auch schon auf die neuen Helden. Denn das Spiel macht mir so viel Spaß, da werd ich nicht um den Season Pass rumkommen.
Die K/D-Ratio ist in diesem Spiel absolut nichtssagend. K/D's von jenseits der 1,5-3,0 sind echt keine Kunst, wenn man "entsprechend" spielt und fleißig die Tokens wie AT-AT, Helden oder Fluggeräte becampt. Vorausgesetzt natürlich, man spielt auch den entsprechenden Modus (Walker Assault), bei dem man K/D's jenseits von Gut und Böse erreichen kann.
Würde gerne den schwarzen Tie pilot spielen und die rote Leibgarde des Imperators. Und mit jabba durch den Sand kriechenWas wollen die eigentlich bei den Schurken noch alles bringen? Wenn die sich nur auf die OT beschränken, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Da boten die Filme einfach zu wenig. Tarkin und vllt noch Greedo, dann wirds aber schon eng.

Vor allem sieht Halo 5 dagegen aus wie ein early 360 Spiel. ^^
Den Shadowtrooper kann man ja mit Level 50 freischalten und die rote Leibgarde des Imperators gibts auch.Würde gerne den schwarzen Tie pilot spielen und die rote Leibgarde des Imperators. Und mit jabba durch den Sand kriechen
Ach es gäb so viele Möglichkeiten. Das Eismonster und Jabbas haustier![]()

+ Lando, Gartoggs, Yoda, Obi Wan, Chewbacca, Greedo. Trotzdem gibt es erstaunlich wenige Schurken.Würde gerne den schwarzen Tie pilot spielen und die rote Leibgarde des Imperators. Und mit jabba durch den Sand kriechen
Ach es gäb so viele Möglichkeiten. Das Eismonster und Jabbas haustier![]()
@K/D-Ratio Diskussion
Ihr wollt doch nur eure miserablen Statistiken kleinreden, elender Rebellenabschaum. K/D is love, K/D is life.

Wenn du das bereits fragen musst, stehen die Chancen schlecht, dass dir die Lösung was bringen wird.In welchem Modus kann man die denn am besten positiv beeinflussen?![]()
Wenn du das bereits fragen musst, stehen die Chancen schlecht, dass dir die Lösung was bringen wird.![]()
Zehn Stunden sind doch schon relativ viel in der ersten Woche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen