Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wollen die eigentlich bei den Schurken noch alles bringen? Wenn die sich nur auf die OT beschränken, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Da boten die Filme einfach zu wenig. Tarkin und vllt noch Greedo, dann wirds aber schon eng.
Auch wenn Disney momentan die neue Trilogie weitgehend ignoriert, aber Darth Maul könnte man z.B. als Ausnahme dieser Regel aufnehmen. Der ist ja auch bei den meisten Verweigerern der NT ziemlich gut angesehen.
In der alten Trilogie wirds aber echt eng... Greedo ist halt trotz seiner bekannten Szene in der reinen Filmtrilogie (keine Ahnung, wie es im Extended Universe ist) eher ein absoluter Nebendarsteller.

Vllt nimmt man ja Jabba rein :D
Langsamer Tank, der Minions in den Kampf schicken kann...

Hat eigentlich mal einer mit dem Imperium auf Endor gewinnen können? :O_o:

Als Stormtrooper fühlt es sich auf Endor etwa so an.

Ich bin echt so hin und her gerissen wegen diesem Spiel. Ich liebe das Star Wars Ambiente und die Umsetzung sieht echt super aus. Was mich stört ist der geringe Content mit Aussicht auf einen teuren Season Pass und in der Kategorie MP Shooter hab ich aktuell eigentlich Halo 5.

Ich bin echt so hin und her gerissen wegen diesem Spiel. Ich liebe das Star Wars Ambiente und die Umsetzung sieht echt super aus. Was mich stört ist der geringe Content mit Aussicht auf einen teuren Season Pass und in der Kategorie MP Shooter hab ich aktuell eigentlich Halo 5.
Kauf Dir die Ultimate Edition inkl. Season Pass auf der One im Kolumbianischen Store um 60€ und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr um den Content bzw. Preis/Leistung zu machen. :D

Zurück
Oben