Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luke hat mit Vader doch das perfekte Äquivalent und Han ist im Vergleich zu Boba Fett einfach nur ein Lappen. Wenn ich letzteren mal erwische, ist eigentlich eine 50/0 Runde vorprogrammiert. :ugly:

Was wollen die eigentlich bei den Schurken noch alles bringen? Wenn die sich nur auf die OT beschränken, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Da boten die Filme einfach zu wenig. Tarkin und vllt noch Greedo, dann wirds aber schon eng.

Was wollen die eigentlich bei den Schurken noch alles bringen? Wenn die sich nur auf die OT beschränken, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Da boten die Filme einfach nicht wirklich viel. Tarkin und vllt noch Greedo, dann wirds aber schon eng.
Die werden sich nicht nur auf die OT beschränken. Count Dooku und Grievous sind doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und Darth Maul wird auch kommen.
Jabba wäre noch was :ugly:

Ich finde Vader aber viel schwächer als Luke und Solo ist auf die Distanz unschlagbar. Aber das liegt vielleicht auch an der eigenen Spielweise, denn mit Boba zB sehe ich kein Land. Mit dem komm ich gar nicht klar.

Boba ist doch gerade mit dem Blaster auf Distanz völlig overpowered. Und dann hat der Lappen auch noch Raketen.

Die werden sich nicht nur auf die OT beschränken. Count Dooku und Grievous sind doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und Darth Maul wird auch kommen.
Jabba wäre noch was :ugly:
Dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass die die Prequels völlig außer Acht lassen wollen.

I think that if you think about what we’re doing with the Battle of Jakku [the free DLC set on the planet Jakku from The Force Awakens that takes place before the events of Episode VII] we’re sticking to the original trilogy timeline. So we’re bringing you to this planet that you know from Episode VII but it’s within the timeline of our game. And I think that gives a pretty good indication.

http://www.playstationlifestyle.net...lc-set-original-trilogy-timeline-dice-teases/

Ich sehe die Helden übrigens schwer im Vorteil gegenüber den Schurken. Vor allem Luke und Solo sind imho overpowered.
Hm, find ich nicht.
Ich kann z.B. mit Vader super umgehen und hatte auch schon Gegner, die mit Boba Fett quasi unbesiegbar sind. Ich hingegen habs gestern mit Fett ca. 1 Minute ausgehalten und nur 2 Gegner erledigen können, weil ich absolut nicht mit ihm umgehen kann.

Die Helden spielen sich alle recht unterschiedlich, aber in den Händen des richtigen Spielers sind die alle brandgefährlich.

Und ich freu mich auch schon auf die neuen Helden. Denn das Spiel macht mir so viel Spaß, da werd ich nicht um den Season Pass rumkommen.

Zurück
Oben