G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Touché 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen bestimmt mit battlefront premium falls es sowas wieder geben wird.Gibt es nur die 6 Helden/ Schurken , welche bei Helden gegen Schurken drin sind?
Neind oder, da gibt es doch bitte mehr. Chewie, Lando und die anderen![]()

Ich finde Boba fett zu stark.Ich sehe die Helden übrigens schwer im Vorteil gegenüber den Schurken. Vor allem Luke und Solo sind imho overpowered.
Neue Helden wurden im Rahmen der Erweiterungen schon bestätigtKommen bestimmt mit battlefront premium falls es sowas wieder geben wird.
Ich sehe die Helden übrigens schwer im Vorteil gegenüber den Schurken. Vor allem Luke und Solo sind imho overpowered.
Wenn einer overpowered ist, dann doch wohl Boba Fett.Die werden sich nicht nur auf die OT beschränken. Count Dooku und Grievous sind doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und Darth Maul wird auch kommen.Was wollen die eigentlich bei den Schurken noch alles bringen? Wenn die sich nur auf die OT beschränken, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Da boten die Filme einfach nicht wirklich viel. Tarkin und vllt noch Greedo, dann wirds aber schon eng.

Dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass die die Prequels völlig außer Acht lassen wollen.Die werden sich nicht nur auf die OT beschränken. Count Dooku und Grievous sind doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und Darth Maul wird auch kommen.
Jabba wäre noch was![]()
http://starwars.ea.com/starwars/bat...-the-battle-of-jakku-in-star-wars-battlefrontTaking place in the aftermath of the Rebel victory in the Battle of Endor, players will experience the events that created the massive, battle-scarred landscape of Jakku shown in Star Wars™: The Force Awakens™.
I think that if you think about what we’re doing with the Battle of Jakku [the free DLC set on the planet Jakku from The Force Awakens that takes place before the events of Episode VII] we’re sticking to the original trilogy timeline. So we’re bringing you to this planet that you know from Episode VII but it’s within the timeline of our game. And I think that gives a pretty good indication.
Hm, find ich nicht.Ich sehe die Helden übrigens schwer im Vorteil gegenüber den Schurken. Vor allem Luke und Solo sind imho overpowered.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen