Hab mal ein Video davon gemacht

Ich frage mich ja wie sowas auf Konsolen funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ein Video davon gemacht

Du bist einfach zu schlecht du Lappen!Bin schon ziemlich froh, es mir Retail geholt zu haben. Die Luft scheint nämlich schon raus zu sein. Kann das grenzdebile Lemminggameplay kaum noch sehen. Für mich leider Abfall.

Du bist einfach zu schlecht du Lappen!
Heute wieder etwas gezockt. K/D von über 2 erreicht. Bestes Spiel ever und von allen die noch kommen werden.![]()
lohl, bist sicher einer dieser Eunuchen, die während dem AT-AT Campen ständig den Raketenwerfer nutzen und sich dann was drauf einbilden. Ne, sorry, für mich ist das Murks und an den paar wenigen Qualitäten, die hier geboten werden, habe ich mich absolut sattgesehen.

Ob das wieder so ein Fallout wird? Erst mittelmaß dann GOTY?lohl, bist sicher einer dieser Eunuchen, die während dem AT-AT Campen ständig den Raketenwerfer nutzen und sich dann was drauf einbilden. Ne, sorry, für mich ist das Murks und an den paar wenigen Qualitäten, die hier geboten werden, habe ich mich absolut sattgesehen.

Hmm… Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.Sehe ich mittlerweile immer häufiger. Da stehen teils 4-5 Spieler am Spawnpunkt vom AT-AT Token, minutenlang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen