Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Farbgebung der Teams irritiert mich immer noch total. Dass das eigene Team immer Blau und die Gegner Rot dargestellt werden, ist für Laien zwar absolut schlüssig, aber Mann, für mich ist die Allianz immer blau und das Imperium immer rot. Wenn ich als Sturmtruppler Walker Assault spiele und die Uplinks rot sind, denk ich mir immer automatisch ah, gut, wir haben die Dinger deaktiviert - und dann dämmerts mir. Jedes Mal das selbe.

Dabei IST die Farbe der Allianz doch sogar Rot. Die Rebellen waren nie was anderes als Rot. Ihre Insignie, Teile ihrer Uniformen, ihre Schiffslaser, alles rot. Das Imperium ist schwarz-weiss-grau.

Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern fühlt sich das Spiel schon nach 5 Stunden so an, als ob man als gesehen hat. Es macht Spaß, aber jetzt beginnt bei mir schon der Abnutzungseffekt.

Die Match spielen sich auch von der Taktik sehr ähnlich. Es gibt bisher wenig Überraschungen ohne andere Routen.

Ich glaub für mich ist BF oder RS dann wohl doch eher was.

Gestern mit @Shaike @Barry the Scary @Aldebaraner und @Roestnuss ein paar spaßige Runden auf der One gespielt. Ja, es hat (bis jetzt) wenig Inhalt. Aber mit Party macht es gleich doppelt so viel Spaß.

IMO musste das Spiel vor dem Film fertig werden, egal ob 4 oder 8 Maps zum Start. Wenn alle vier Add ons raus sind, wird sich zeigen, wie viel Langzeitpotential das Spiel wirklich bietet. Würde mich nicht wundern, wenn dann ein Eroberungsmodus mit 64 Spielern auf insgesamt 16 Karten, Mitspieler wiederbeleben und 4er Squads kommen.

Bist dir da sicher? Hatte Rang 18 und 19 auch mitten in der Partie aber keinen ruckler

Jup, bei Rang 4 und 6. Wobei Rang 6 die Runde auch gerade zu Ende ging.

Ansonsten läuft's super. Kein Lag, keine Abbrüche, alles sehr smooth bisher.

Leider wurde meine Statistik von der One nicht übernommen. Musste wieder von vorne anfangen. Aber bis Rang 7 kam ich gestern wieder. :)

Gestern hat man auch gemerkt, dass einige Spieler jetzt überlegter vorgehen. Vom Spawnpunkt aus ist nicht jeder wie ein aufgescheuchtes Huhn weggerannt und auf eigene Faust zu den Gegnern, wir haben uns z.B. in den Höhlen zu zweit oder dritt auf den Weg gemacht oder gezielt Eingänge bewacht und dort auf Gegner gewartet.

Den Modus mit der Bergungskapsel hab ich gestern auch noch probiert. Eigentlich cool, aber ich wurde meistens ~150 Meter entfernt gespawnt, während sich die Action rund um die Kapsel abspielte.

Zumindest zum Ausleihen kanns ja mal taugen. Für 60 kaufen würde ich es dafür sicher nicht. Die Tests zweifeln ja schonso an, ob es genug Spaß für das Geld bietet.

Ich glaube, das kann ein Test nicht wirklich beurteilen.

Ich bin MP-Shooter-Muffel UND kein ausgesprochener Star Wars-Fan.

Und habe es trotzdem gewagt. Die Missionen habe ich noch garnicht angerührt, sondern bin direkt ins Gefecht. Alles schön schnörkellos, kein Ballast, einfach nur sehr gutes Shooter-Gameplay.

Und jede Runde ist anders, alleine durch andere Mitspieler/Gegner.

Ich will's dir nicht schönreden, aber ich habe mit Battlefront jetzt schon mehr Zeit verbracht als man in den meisten CoDs in der Kampagne verbringen kann. :D

Meine Erkenntnis nach den paar Tagen:

Blast ist SO viel befriedigender als Walker Assault oder Supremacy.

Warum? Weil mir bei Blast nicht 19 Trottel meine Performance vermasseln :D

Ich mutmaße, es spielen wenig gute Spieler Blast, anders kann ich mir meine gewaltige Dominanz da nicht recht erklären :lol:

Dabei IST die Farbe der Allianz doch sogar Rot. Die Rebellen waren nie was anderes als Rot. Ihre Insignie, Teile ihrer Uniformen, ihre Schiffslaser, alles rot. Das Imperium ist schwarz-weiss-grau.

Alles richtig. Die assoziiere das dennoch mit den Lichtschwertern und wenn ich mich nicht irre, haben das auch einige ältere Spiele immer getan. Bin aber auch SWTOR geschädigt, obwohl das noch zur titelgebenden Zeit der Republik spielt.

Gestern mit @Shaike @Barry the Scary @Aldebaraner und @Roestnuss ein paar spaßige Runden auf der One gespielt. Ja, es hat (bis jetzt) wenig Inhalt. Aber mit Party macht es gleich doppelt so viel Spaß.

IMO musste das Spiel vor dem Film fertig werden, egal ob 4 oder 8 Maps zum Start. Wenn alle vier Add ons raus sind, wird sich zeigen, wie viel Langzeitpotential das Spiel wirklich bietet. Würde mich nicht wundern, wenn dann ein Eroberungsmodus mit 64 Spielern auf insgesamt 16 Karten, Mitspieler wiederbeleben und 4er Squads kommen.

Es sind 12 maps :D

Nicht wirklich. Manche Maps sind einfach Bausteine der großen Walker-Assault Maps. Und manche wiederholen sich auch gerne über die verschiedenen Modi hinweg.

Unterm Strich einfach viel zu wenig.

Zurück
Oben