Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich weiterhin auf Battlefront. Selbst wenn nach 50 Stunden die Luft raus ist... Als würde man ein MP Spiel viel länger spielen. Also ich zumindest nichtmehr.

Egal bei welchem Spiel, du bist immer negativ eingestellt

Aus der Luft gegriffene Pauschalaussage, die mal so gar nicht stimmt.

Hast du überhaupt noch Spaß am Zocken? (ernstgemeinte Frage)

Ja, sehr sogar. Ich genieße die Raids in WoW, freue mich wahnsinnig auf den Bloodborne DLC, habe unerwartet viel Spaß mit Syndicate und versüße mir Weihnachten mit dem neuen Xenoblade. Und du?

Ich springe halt nicht mehr überall auf den rosaroten Hype-Zug auf. Und wenn ich der einzige bin, der auf den Gleisen die Blockade bildet, dann ist das eben so.

Das Videogamer-Review spricht genau das an, was ich und generell einige erwartet haben bzw. was nach der Beta schon abzusehen war: Tolle Grafik & Sound, mangelnder Umfang und fehlende Spieltiefe.

Ich springe halt nicht mehr überall auf den rosaroten Hype-Zug auf. Und wenn ich der einzige bin, der auf den Gleisen die Blockade bildet, dann ist das eben so.

Das ist eben der Punkt der den Waldorf Likemob in einen Killerbienenschwarm verwandeln lässt. Mir fiel das bereits in sovielen anderen spielebezogenen Threads auf. Wenn man keinen Bock hat auf mühselige Rechtfertigungen sollte man sich Kritik oder spitzfindige Bemwrkungen im Vorfeld während alle noch ihren Namen tanzen generell schenken. Nach Release wird solch ein Gebären schon eher toleriert. Und nach 6 Monaten geht der Heuschreckenschwarm mit dir konform. Isso.

Ich habe gestern mal eine Stunde reingeschnuppert und fand es einfach nur epic :huldig:
Es kommt einfach richtiges Star Wars feeling auf, und ich denke jedem Stwar Wars Fan der mit Shootern etwas Anfangen kann wird dieses Spiel mögen.
Endor habe ich gestern eine Runde gespielt, da trifft das Sprichwort zu "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Habe mich mit der Orientierung dort echt schwer getan.
Bei der ersten Runden Walker Assault auf Sullust kam es mir immer noch so vor als hätten die Imperialen das leichtere Los gezogen. Dort braucht es bei den Rebellen ein echt gut eingespieltes Team um die Uplinks einzunehmen, zu verteidigen und noch die Walker zu attackieren, während man als Stormtrooper einfach blind auf der Map rumlaufen kann.

Was mir fehlt sind die Squads in der Form wie es sie in Battlefield gab, das war schon ein nettes feature. Aber vll bessert Dice hier ja noch nach.

50 Euro Season Pass:vogel: 4 Maps im fertigen Spiel und 16 per DLC. Ea....

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE haben nun weitere Details zu den Inhalten des Season Passes des in wenigen Tagen erscheinenden Online-Shooters “Star Wars Battlefont” verraten. Nachdem man bisher lediglich bestätigte, dass man für rund 50 Euro einen Season Pass anbieten wird, wurden nun auch die Inhalte stärker spezifiziert.

Demnach werden Käufer des Season Passes vier digitale Erweiterungen erhalten. Anfang 2016 wird die erste Erweiterung veröffentlicht. In regelmäßigen Abständen werden die weiteren Downloadpakete nach und nach folgen. Insgesamt sollen die Käufer Zugriff auf über 20 neue Teile galaktischer Technik, die Waffen Fahrzeuge und Sternenkarten für die Rebellen und das Imperium umfassen, vier weitere Helden und SChurken, 16 Mehrspielerkarten mit neuen Schauplätzen und vier neue Spielmodi bekommen. Zudem erhält man einen zweiwöchigen Vorabzugriff auf jede Erweiterung und einen exklusiven “Schieß zuerst”-Emote.

Wie ist das mit EA Access genau? Habe ich durch die Mitgliedschaft nur Anspruch auf die 10 Stunden Pre-Release Playtime oder bekomme ich auch auf das finale Produkt einen Rabatt?

WO IST MEINE MISTGABEL?!

trident.gif

:grins:

Zurück
Oben