Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und es gibt sogar einen 15GS Erfolg, wenn sie Dir einen Stein an den Kopf schmeißen. :lol:
:schock: Tatsächlich!

upload_2015-11-13_8-42-29.png

:lol:

Endor ist ein Traum. Die Vegetation hat mich gestern echt geflasht.
Ich habs ja noch nicht selbst gezockt, aber gestern Gameplay von Endor gesehen
Und ich muss sagen: Da hat DICE beim Reveal-Trailer tatsächlich nicht geflunkert. Abgesehen von der cinematischen Kamera und der Inszenierung sieht das imo tatsächlich so atemberaubend aus.

Ich habs übrigens schon damals gesagt :grins:

EDIT: Das mit dem Ewok-Erfolg ist ja geil :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell, geiler Stream. Gute Qualität!

Edit: Schaltet nur auf "Soruce".

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zwischen Tür, Angel und Termin, wenn ich das Ding jetzt auf PSN kaufe, was hab ich dann? Direkten Zugang zu einer Map? Oder wie darf ich das verstehen? Können die Early Adopter schon "leveln"?

@Oxblood Wenn Du es jetzt auf dem PSN kaufst, dann kannst Du erst am 17. (US Release) bzw. 19. (EU Release) spielen. Early Access ist exklusiv für die Xbox One über EA Access erhältlich (1 Woche früher spielen, aber limitiert auf 10 Stunden).

Endor ist zwar sehr geil anzusehen aber da haben die Rebellen mit ihren Tarnuniformen doch nen riesen Vorteil. Als Sturmtruppler leuchtet man wie nen Weihnachtsbaum und die Rebellen sind kaum auszumachen.

Und die Sturmtruppler sind auf Hoth kaum zu erkennen, während die dunklen Rebellen herausstechen.

Was das angeht, kollidieren die Charaktermodelle leider ziemlich mit dem Gameplay.

Das einzige Problem, das ich in der Beta hatte, war, dass ich nach Seitenwechsel nicht immer wusste in welchem Team ich war :D

Zurück
Oben