Lauf mal unten zum Wasser. In der Dämmerung![]()
Ja, ist echt klasse. Auch Tatooine mit dem Sandcrawler und den rumwuselnden Jawas ist klasse. Sind auf Endor eigentlich Ewoks zu sehen? Hören tut man sie zumindest ab und zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauf mal unten zum Wasser. In der Dämmerung![]()
Ja und es gibt sogar einen 15GS Erfolg, wenn sie Dir einen Stein an den Kopf schmeißen.Ja, ist echt klasse. Auch Tatooine mit dem Sandcrawler und den rumwuselnden Jawas ist klasse. Sind auf Endor eigentlich Ewoks zu sehen? Hören tut man sie zumindest ab und zu...

Ja und es gibt sogar einen 15GS Erfolg, wenn sie Dir einen Stein an den Kopf schmeißen.![]()
Tatsächlich!
Ich habs ja noch nicht selbst gezockt, aber gestern Gameplay von Endor gesehenEndor ist ein Traum. Die Vegetation hat mich gestern echt geflasht.

Den hab ich gestern auch bekommen

Du musst auf Origin Deinen XBL Account verknüpfen.Hmm weiss jemand was ich genau in der Companion App eingeben muss damit ich dort meine Xbox Statistik sehen kann? Mit den Zugangsdaten von Origin loggt er sich zwar ein aber die Statistik ist leer.
Ich bin aber auch sooo happy mit der Vollversion. Die Beta fand ich so furchtbar, aber die Full ist einfach nur geil.![]()
Keine Ahnung, was ihr für Augen habt...Und die Sturmtruppler sind auf Hoth kaum zu erkennen, während die dunklen Rebellen herausstechen.
Was das angeht, kollidieren die Charaktermodelle leider ziemlich mit dem Gameplay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen