Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum muss das so gut aussehen? :I

ODFIH0X.jpg

Ach wat. Singleplayer haben wir mit dem Hexer nun genug gehabt, jetzt werden wieder Noobs abeknallt bzw. zerlasert!

Ohne richtige Kampagne können sie das für mich vergessen.

Ist mir unbegreiflich sowas... ein Star Wars spiel...STAR WARS...quasi DIE GESCHICHTE überhaupt und dann bringen Sie ein Spiel ohne Singleplayer wo mir eine Geschichte erzählt wird?

Also eigentlich sollte das von Anfang an doch klar gewesen sein ... es ist ein Battlefront! ;) In den Vorgängern gab es auch nie einen Singleplayer, und das sogar zu Recht. Warum sollte man denn die Star Wars Story als Shooter durchspielen wollen???

Sowas bietet sich nur an wenn man eine Geschichte abseits der Mainstory behandelt. Bei Battlefront ging es schon immer darum die großen Schlachten nachspielen zu können und nichts anderes.

Ja, da hast du recht - es ist ein Battlefront.

Die falsche Entscheidung wurde also schon früher getroffen.

:lol: kann man so sehen. Ich bin aber auch relativ sicher dass es bei guten Verkaufszahlen und dem Impact der neuen Trilogie auch wieder neue Star Wars Games geben wird. Und ich meine keine 0815 Lego Titel. Die Filmreihe läuft zumindest die nächsten sechs Jahre ... also genug Zeit mal nen richtig geilen neuen Star Wars Singleplayertitel zu entwickeln.

Zurück
Oben